-
General
haha ^^ also hat sich das gewitter bei euch in münchen ausgetobt.
um 8 war das bei uns - um 7 bin ich bei einem freund losgefahren, knapp 20km wegstrecke zurück. Ich denk mir noch "mh, dunkel da hinten ... da hinten schauts verwaschen aus ... also powern wir mal ein bißchen..." ... mein freund meinte noch so "ach, da wirst ned nass".
ugf. in der mitte der strecke triff ich einen schul-kollegen, wir palavern ein bißchen bis es einen leisen *RUMMMMSER* tut. Ups ^^
Also in die Pedale gehaut wie ein blöder, 2 Kilometer vor meinem Zielpunkt beginnt es zu tröpfeln, ich pushe den letzten hügel hoch, nach rechts weg und dann die letzten 500 meter ... daheim
.
Leicht angetröpfelt, aber nicht genässt. Kaum steig ich vom Rad runter *RUMMS* geht der Spaß los ... leichter regen, mehr regen, sturm, donner, blitz.
Aber relativ harmlos, das hat sich aus München raus wohl genug entladen, war garnimmer soviel los dann ^^
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

-
Ehrengarde
-
Abenteurer
Als ich noch kleiner war, stand neben unserem Haus so'ne fette Tanne. Einmal war dann mal ein wirklich heftiges Unwetter und in die Tanne schlug der Blitz ein. Der Knall hab ich heut noch im Ohr... Von der Tanne war dann auch nicht mehr viel übrig außer ein paar Holzfetzen, die ringsum verteilt waren und einem abgebrannten Stamm. Musste sogar gelöscht werden.
Seitdem hatte ich tierisch Angst vor Gewittern, doch mittlerweile liebe ich sie. Auch haben wir ein Blechdach, dass nicht besonders schallisoliert ist. Wenns dann regnet verstehste in den zwei Etagen darunter echt kein Wort mehr. Allerdings ist das auch perfekt zum Einschlafen.
Außer zwei, drei kleineren Erdbeben hier bei uns im Oberrheingraben ( 5.3 auf der Richterskala ) blieb ich bis jetzt zum Glück noch von größeren Naturkatastrophen verschont.
-
Ehrengarde
Ich mag Gewitter, besonders im Somer, wenn dieLuft zu schwül ist und das Atmen einfach nicht die leichteste Sache ist. (In solchen Momenten denke ich komischerweise immer an die Ankhfische auf der Scheibenwelt. Eine Mischung auf Fisch und Hochleistungsstaubsauger... >_>)
Vorgestern war so ein Tag. Und der Buss hatte keine Klimaanlage. Ein Fahrgast hatte die geniale Idee sich mit Zwiebeln und Knoblauch vollzustopfen, sich hinter mich zu setzen und mir ins Genick zu schnaufen, während eine "Schöhnheit" genau diesen Moment aussuchte ihren Nagellack aufzufrischen, ungefähr drei Mal... Und es war brütendheiss. x__x
Ein Gewitter wäre da genau das Richtige gewesen, jedoch begnügte man sich damit, mit karamellwolken (die wirklich heiss aussahen) den Himmel zu bedecken und eine lightversion des Jüngstentages zu simulieren. Ohne kühle Specialefects... >_>
Drei Stunden später, ich lag im Bett, leise dudelte etwas von Enigma, zerriss ein Donnerschlag die Stille, dass ich senkrecht im Bett stand.
Danach war es plötzlich sehr angenehm kühl. ^__^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln