mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    haha ^^ also hat sich das gewitter bei euch in münchen ausgetobt.
    um 8 war das bei uns - um 7 bin ich bei einem freund losgefahren, knapp 20km wegstrecke zurück. Ich denk mir noch "mh, dunkel da hinten ... da hinten schauts verwaschen aus ... also powern wir mal ein bißchen..." ... mein freund meinte noch so "ach, da wirst ned nass".

    ugf. in der mitte der strecke triff ich einen schul-kollegen, wir palavern ein bißchen bis es einen leisen *RUMMMMSER* tut. Ups ^^
    Also in die Pedale gehaut wie ein blöder, 2 Kilometer vor meinem Zielpunkt beginnt es zu tröpfeln, ich pushe den letzten hügel hoch, nach rechts weg und dann die letzten 500 meter ... daheim .
    Leicht angetröpfelt, aber nicht genässt. Kaum steig ich vom Rad runter *RUMMS* geht der Spaß los ... leichter regen, mehr regen, sturm, donner, blitz.
    Aber relativ harmlos, das hat sich aus München raus wohl genug entladen, war garnimmer soviel los dann ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  2. #22
    Zitat Zitat von Muhrray
    Ich will auch wieder nach München, da geht's meteorologisch einfach voll ab.
    Hoffentlich kannst du ne Arche bauen, Murasame

    So ein echt fieses Gewitter hab ich noch nicht miterlebt und möchte es auch gar nich.

    Mir reicht vorerst mein leichtes Erdbeben in Tokio, das war schon Weltuntergang genug
    Boah, hat der Saukerl auch noch ein Erdbeben mitgenommen...wir hatten auch dafür bezahlt, aber uns hat es dieses dumme Land nicht gegönnt, ich bitte euch, was ist Japan ohne Beben?

    Finde ich aber lustig, wie sich manche hier von ein bissel Regen einscheissen....Man, wir waren mal bei Windstärke 10 am Strand (ja, baden war eigentlich verboten). Na auf jeden Fall haben wir uns in das Wasser geschmiessen, genau 30 Sekunden habe ichs ausgehalten, dann hatte mich die Seitenströmung gepackt und mir den Sand unter den Füßen weggezogen...danach kam eine brächtige 4 Meterwelle und ich wurde erstmal in den Sand gedrückt...langsam ging mir auch die Luft aus, also habe ich versucht Luft zu holen...aber da war schon die nächste Welle da und es krachte mörderisch...bin dann am Strand aufgewacht, total aufgerissen auf einer Seite (habe wohl ein paar Steine mitgenommen) und bin zum Strandkorb gewankt...der Wind war aber so scharf, das sich jedes Sandkorn wie eine Nadel anfühlte......das war mal genial, da habe ich echt schon die Kirschenglocken läuten hören.
    Also das Meer ist für mich die reinste Urgewalt, es sieht einfach atemberaubend aus, wenn sich eine Monsterwelle ihren Weg zum Land bahnt. Man sollte nur nicht in ihrer Nähe sein.

  3. #23
    hm...

    ich habe ein zimmer mit schräger wand, also unter dem dach.
    aufgrund dessen habe ich ein dach fenster, und das ist bei regen nunmal ziemlich laut.
    aber das schlimmste in letzter zeit war, dass es mitten in der nacht auf einmal einen knall gab, und man danach nicht einmal mal mehr das donnern gehört hat, weil der regen übertrieben laut auf mein dachfenster gepeitscht hat... naja... an schlafen war danach nicht mehr zu denken...
    ich bin dagegen

  4. #24
    Gewitter *_* Regen *_* Blitz, Donner Kabumms °O°

    Ich mag Stürme. Ich kann am besten schlafen wenns draußen tönt als würde der Himmel auf die Erde stürzen und die Erde auf den Himmel. (u... know. o_O'')

    Gestern Abend war das Gewitter bei uns. Ein Blitz nach dem anderen, Donner starker Regen (evtl. auch bisschen Hagel.). Ich fands klasse. Bei mir ist, jedesmal wenns irgendwo geblitzt hat, die Stereoanlage kurz aus und wieder an gegangen. So seltsames Display-flackern. Irgendwann hats dann digge gewummst, mein PC ging aus und ich konnte ihn nichtmehr anschalten. Dachte schon mir hätts das Netzteil zerschossen, aber nach paar minuten cooldown ging alles wieder. ^^

    Hab auch mal einen dicken Sturm auf dem Fahrrad erlebt. Am Ende war ich zwar klatschnass aber spaßig wars allemal :>





    -Epsy

  5. #25
    Früher als ich noch jung war...
    Da ist mir als Kind der Angstschweiß den Nacken herunter gelaufen.
    Da hatte es so geblitzt und gedonnert, das ich mich unter dem Tisch verkrochen hatte.
    Ich hatte glaub ich noch meine LP mit Nena am laufen, tja früher gabs nichts anderes. Aber während des Gewitters habe ich den ganzen Strom im Haus gezogen, ich weis gar nicht mehr, warum ich als Kind allein war? Da hatte wohl jemand sehr viel vertrauen.
    *MeineMutterschiefanguck*
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  6. #26
    Als ich noch kleiner war, stand neben unserem Haus so'ne fette Tanne. Einmal war dann mal ein wirklich heftiges Unwetter und in die Tanne schlug der Blitz ein. Der Knall hab ich heut noch im Ohr... Von der Tanne war dann auch nicht mehr viel übrig außer ein paar Holzfetzen, die ringsum verteilt waren und einem abgebrannten Stamm. Musste sogar gelöscht werden.
    Seitdem hatte ich tierisch Angst vor Gewittern, doch mittlerweile liebe ich sie. Auch haben wir ein Blechdach, dass nicht besonders schallisoliert ist. Wenns dann regnet verstehste in den zwei Etagen darunter echt kein Wort mehr. Allerdings ist das auch perfekt zum Einschlafen.
    Außer zwei, drei kleineren Erdbeben hier bei uns im Oberrheingraben ( 5.3 auf der Richterskala ) blieb ich bis jetzt zum Glück noch von größeren Naturkatastrophen verschont.

  7. #27
    Ich mag Gewitter, besonders im Somer, wenn dieLuft zu schwül ist und das Atmen einfach nicht die leichteste Sache ist. (In solchen Momenten denke ich komischerweise immer an die Ankhfische auf der Scheibenwelt. Eine Mischung auf Fisch und Hochleistungsstaubsauger... >_>)

    Vorgestern war so ein Tag. Und der Buss hatte keine Klimaanlage. Ein Fahrgast hatte die geniale Idee sich mit Zwiebeln und Knoblauch vollzustopfen, sich hinter mich zu setzen und mir ins Genick zu schnaufen, während eine "Schöhnheit" genau diesen Moment aussuchte ihren Nagellack aufzufrischen, ungefähr drei Mal... Und es war brütendheiss. x__x

    Ein Gewitter wäre da genau das Richtige gewesen, jedoch begnügte man sich damit, mit karamellwolken (die wirklich heiss aussahen) den Himmel zu bedecken und eine lightversion des Jüngstentages zu simulieren. Ohne kühle Specialefects... >_>

    Drei Stunden später, ich lag im Bett, leise dudelte etwas von Enigma, zerriss ein Donnerschlag die Stille, dass ich senkrecht im Bett stand. Danach war es plötzlich sehr angenehm kühl. ^__^

  8. #28
    Gewitter sind herrlich, zu weilen etwas unheimlich (nachts wenn das Zimmer nur aufblitzt) und nicht immer schön, wenn es Schäden durch Einschläge gibt - aber eigentlich gefällt mir dieise Naturgewalt.

    Vor zwei oder drei Jahren hatten wir im Norden auch mal n fieses Gewitter, ich glaub das war dieser irre heisse Sommer. Damals mit ner Freundin telefoniert, die bei jedem Blitz und Donnern zusammen gezuckt ist; das geschah fast im Sekundentakt
    Leider gab es letztes Jahr kaum welche...

    Als ich kleiner war, hat es auch mal im Winter ein Gewitter gegeben, dass war richtig heftig - soweit ich mich daran erinnern kann.

    BTW: Als ich den Titel las, dachte ich erst jemand hätte eine Reise für mich gebucht und Bescheid zu geben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •