jetzt kommts also endlich doch noch. nachdem FFIV ja schon für den GBA angekündigt wurde, dachte ich schon dass sie FFIII nun wieder mal auslassen da man seit der ankündigung für den DS ja lange nichts gehört hat. aber nun gibts ja erste bilder und es ist tatsächlich in 3D. das erstaunt mich schon ein wenig, denn damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, noch dazu siehts ja ziemlich toll aus. nun machts auch sinn warum teil 3 am ds erscheint, denn 3D wäre am GBA ja nicht möglich.

seit heute steht für mich eindeutig fest dass ich mir einen ds kaufen werde, und nicht nur wegen ff3 sondern auch wegen einigen anderen spielen die heute angekündigt wurden.

auf gamefront gibts schon das FFIII logo zu sehen. es ist meiner meinung nach ziemlich schönnun hat auch das letzte FF sein serientypischen logo bekommen. nachdem ja das originale FFIII logo überhaupt nicht zur serie gepasst hat, war ja klar dass es mit einem remake ein neues logo bekommt, aber ich war trotzdem gespannt wie dieses aussehen wird und es gefällt mir sehr gut.