Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Summoner I - Fragen zum Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Verbesserung der Kette" lohnt sich insofern, als die Kettenchains dann besser angewandt werden. Trotzdem würde ich die an Deiner Stelle auf "Auto" setzen, wirklich hilfreich sind die nämlich leider alle nicht (im gegensatz zu den Zaubern). Nachlesen? Vielleicht ist dies hier hilfreich

Wo war Wolong denn einfach??? Da bist Du der erste, das das sagt und hey? seit wann bist Du wieder zurück? Wenn auch mit anderem Ava, so dass ich erstmal stutzte. Die Befreiuung Leneles fand ich wiederum nicht so schlimm, stimmt, der Giftwald ist auch fies.

Zitat Zitat von Dragonlady
    "Verbesserung der Kette" lohnt sich insofern, als die Kettenchains dann besser angewandt werden. Trotzdem würde ich die an Deiner Stelle auf "Auto" setzen, wirklich hilfreich sind die nämlich leider alle nicht (im gegensatz zu den Zaubern).
    Doch,Kette kann verdammt hilfreich sein,zumindest wenn man sie beherrscht^^Am besten auf manuell stellen und ueben,kriegt man dann erstmal ne Kette hin,haben normale Gegner keine Chance mehr,denn bis auf zwei-drei Ausnahmen kann so ziemlich jeder Gegner nicht agieren,wenn er in einer Kette landet

So bin ich auch locker durch Wolong gekommen,erstmal Backstab durch Flece,dann lass ich Jekhar draufhauen und vollfuehr mit Joseph ne Kette,kein Energieverlust,wunderbarAllerdings vermute ich,dass das auf PS2 schwerer ist als auf PC^^

Und ich bin seit 2 Monaten ca wieder da,aber du haengst ja fast nur noch im WoP rum,kannst mich ja schlecht bemerken