Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Summoner I - Fragen zum Spiel

Ich spiele es auch gerade und setze Flece eher für den Nahkampf ein. Ich habe gehört, dass der Skill "Hinterrücks" so besonders effektiv sein soll, besonders in Verbindung mit "Schleichen". Aber irgendwie krieg ichs nie hin, auch wenn es mir mal gelingt unerkannt von hinten zum Gegner zu kommen, was schon schwierig genug ist und ich klicke im Menü auf Hinterrücks, fragt es mich zwar, ob ich es bei diesem Gegner anwenden will, aber wenn ich dann bestätige, passiert meistens gar nix, oder sie haut nach einiger Zeit ganz normal drauf, wobei es dem Gegner auch nicht mehr Punkte abzieht als normal.
    Vielleicht hängts ja damit zusammen, dass ich Schleichen und Hinterrücks noch nicht gar so weit entwickelt habe, aber wenns nicht daran liegt und ich Punkte hineinstecke von denen ich dann nichts habe, würds mich auch ärgern.
    Falls jemand mit dieser Tecknik Erfahrung hat, würde ich mich freuen, wenn er mich daran teilhaben lassen könnte.

Liebe Grüße Gabi

In der Regel ist dies nur ein Problem mit dem Stand von Flece. Sie steht, wenn ich das jetzt richtig deute, einfach noch zu weit vom Gegner weg, um Hinterrücks anzuwenden. Einfach mal versuchen sich neu hinzustellen. Ach und auch wirklich hinter dem Feind stehen, sollte man auch. Von der Seite macht sie es auch nicht immer.

Ich habs geschafft!

Ich habe eine günstige Position gefunden und konnte mich bis ganz zum Feind hin schleichen und dann "hinterrücks" und zack, der Feind fiel um. Das war wahrscheinlich der Grund warum es nicht funktioniert hat, ich war noch viel zu weit weg vom Ziel und sie hat sozusagen in die Luft geschlagen (da zeigts natürlich dann keine Treffer an )

Da heisst es noch üben üben üben ...

Ich komme bei Summoner nicht weiter.
    In so ner Stadt mit irgendwelchen komischen Viechern muss man doch so ne Prüfung bestehen und in so ne Rätselhöhle. Dummerweise hab ich es nicht so mit Rätseln. und da muss man doch irgendwelche Steine drehen biss die gemusterte Seite nach oben ist.
    Wisst ihr was ich meine?
    Ich glaube nicht oder.
    Jedenfalls bekomm ich das nicht hin.
    Kann mir jemand sagen an welchen Steinen ich nach der Reihenfolge drehen soll?

Ich hoffe mal,ich hab jetzt das richtige Rätsel im Kopf.

Das Rätsel brauchst du nicht zwangsweise lösen um weiterzukommen,wie bei fast allen Rätseln im Kosanilabyrinth,es gibt lediglich einiges an XP wenn du es schaffst.Ein paar dieser Platten musst du jedoch umdrehen,da im nächsten Raum eine Lavagrube ist.Um diese Grube zu überqueren musst du die Steinplatten umdrehen,jede umgedrehte Steinplatte ergibt dann eine Steinplatte über der Lavagrube,am besten stellst du einen Char zum Rätsel,einen anderen dann zur Grube (Solomodus natürlich) und probierst es durch,da es bei der Grube auch ein paar Items gibt.

okey danke für den Tip. trotzdem würde ich das Rätsel gern lösen, da die XP ja wichtig sind aber was ne is das is ne. Hab halt zu wenig Geduld für so nen Sch***
    #Schnief, Schluchz,Heul,Flenn,Schrei#

Das ist eigentlich kein wirkliches Rätsel und für das Umdrehen, bekommt man keine extra Exp.
    Aber wenn du alle Items willst, solltest du alle Steine der zweiten Reihe umdrehen und so einmal um den Tisch gehen. Danach noch jeweils die Ecksteine.
    Dadurch hast fast eine komplette Runde um die Lavagrube und solltest an alle Items drankommen.

ich hab rosalind nen bogen gegeben und fleece als nahkämpferin ( schwerter, und rüstung hoch; kämpft mit dolchen) ausgebildet.....zusammen mit jekhar haut sie ordentlich rein.... joseph hab ich auf feuerzauber, beschwören, schwerter, und schwere waffen hoch.... jekhar natürlich schwere waffen, äxte und vert. .... und roalind holy, dark (um gegnerische zauberer lahmzulegen) und eis... meistens gehen fleece und jekhar nach vorn, joseph beschört und hilft den beiden dann während rosalind die genger mit zaubern zurechtstutzt.... zwischendurch lässt joseph auch ma nen meteorhagel los.... das klappt eigentlich ganz gut.....

Zitat Zitat von Allgaeuspezi
    Wie kann ich das Schloss zum Sarkopharg knacken? Mit dem Skill "Schloss knacken" geht das nicht. Von Entriegeln habe ich gelesen - diesen Skill hat Flece nicht. Wie komme ich daran?
    Zitat Zitat von Drakon
    Sarkophag?Du meinst den Eingang zur Gruft von Iona?Da musst 2 bestimmte Steinfiguren aus dem Kreis um den Sarkophag anklicken,welche hab ich jetzt nicht im Kopf,speicher einfach vorher ab und probiers aus.
    irgendwo in iona bekommst du einen hinweis wer das is.... ich glaub das sind der mit dem buch und der mit dem löwen....

Man kann auch einfach alle Statuen rundherum anklicken. Dann wird man schon die beiden richtigen treffen. Und es hat keine Nachteile, in form von Fallen oder Monstern, wenn man alle betätigt.

ich glaube das nur die beiden statuen die zum öffnen der krypta nötig sind dürfen eingerückt (oder rausgezogen) sein....

Nein, man kann wirklich alle drücken und wenn man einmal im Kreis gegagen ist ists auch offen. Es müssen nicht die zwei bestimmten sein.
    Glaub mir... so mach ich es immer^^

mhhh... mist stimmt -.-" eigentlich doof...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Man kann auch einfach alle Statuen rundherum anklicken. Dann wird man schon die beiden richtigen treffen. Und es hat keine Nachteile, in form von Fallen oder Monstern, wenn man alle betätigt.
    Doch,wenn man auf Anhieb beide Statuen richtig trifft,kriegt man einiges an XP,zumindest bei meiner Version,ist btw auch hier der Fall:
    Zitat Zitat
    Das ist eigentlich kein wirkliches Rätsel und für das Umdrehen, bekommt man keine extra Exp.
    Wie gesagt,bei mir schon,sonst wuerd ich mich nicht jedes Mal abmuehen um das Raetsel zu schaffen.