mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103
    Ich höre hauptsächlich Rock und Metal - meist etwas bedrückendes, schweres wie z.B. Nightwish, Metallica und Nirvana.
    Manchmal aber auch leichte Kost z.B. HIM, Red Hot Chili Peppers, Rolling Stones. Und ich habe auch eine CD mit japanischem Rock - ziemlich munter und fetzig, kommt auch mal ganz gut.

Zitat Zitat von Shinbo
    hip hop is
    Is richtig.

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Ich für meinen Teil höre komische Musik xD(also Mischung)
    Das da wäre:
    -Folk Metal
    -Punk (allerdings nur so mit vielen verschiedenen Instrumenten, p.e: Yellowcard, oda so was)
    -Rock (Doro \o/)
    -Reggae (n bissi halt)
    -Jazz/Blues (alles)
    -Kubanische Musik
    Joa, des wars^^
    Ach und bevor ich es vergesse:
    Welcome im (im Moment) Qfrat xD
    Mfg Ribi
    Idiot

Metal
    Rock
    Teilweise ein paar Schlager
    Etwas Pop
    Orchestrale Musik

Joa, dass wär so erst mal meine Musikalische Bandbreite^^

ich höre metal, rock und punk (inklusive aller unter- und überarten) gelegentlich hör ich auch mal was aus den charts. aber eigentlcih hör ich ehe nur das was mir gefällt...

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Metal
    Rock
    Teilweise ein paar Schlager
    Etwas Pop
    Orchestrale Musik

Joa, dass wär so erst mal meine Musikalische Bandbreite^^
    Das find ich gut, dass jemand sich dazu bekennt, ein wenig Schlager zu hören. Das soll keine Verulkigung werden, aber ich finde, sowas muss mal bejat werden ^____^ *Beifallklatscht*
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Freak
    Beim Rap isses genauso.
    Mit diesem Satz wiedersprichst du gerade dem Rest deines Posts, er zeugt davon dass du definitiv keine Ahnung hast.

Ich hör Rap, querfeldein. Eigentlich so ziemlich alles was mit dem Genre zu tun hat, manchmal eigentlich auch ganz gerne die 'asozialen' Sachen. Mir ist es eigentlich auch lieber wenn die Texte von Tracks einen gewissen Intelligenzgrad erfüllen, muss aber nicht sein, ein Lied kann mich auch durch nen geilen Beat und die Rhymes (nicht deren Inhalt) vom Hocker hauen, ganz egal wie viele Mütter auf dem Track gef*ckt werden.

Desweitern hör ich ab und an mal ganz gerne etwas Rock, da aber nur ausgewählte Bands, zum Beispiel die Red Hot Chili Peppers.

Ich höre alles was mir so gefällt. Kenne von manchen Songs/Bands auch nicht die genaue Genrerichtung. ^-^"

Also Rock, Pop, Metal, Gothic, Soundtracks von verschiedenen Filmen oder Spielen....
    Ich nenn mal ein paar Gruppen (Nightwish, Within Temptation, Silbermond, Juli....)
    No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
    Nothing but you!!!

Ich höre gerne deutschen pop!

So etwas wie Silbermon und Juli!

Ansonsten höre ich auch ab und zu gerne andere Lieder aus den charts...was halt gerade so in ist und sich einigermassen gut anhört.

Ansonsten höre ich auch noch ganz gerne japnaische Soundtracks von Anime und Rollenspielen!

Zitat Zitat
    Asahi: Ansonsten höre ich auch noch ganz gerne japnaische Soundtracks von Anime und Rollenspielen!
    Stimmt die habe ich ganz vergessen. >_<
    Wobei ich nur den Soundtrack zu Noir besitze und ein Lied von Final Fantasy VIII "Eyes on me". Ein sehr schönes Lied. Den Soundtrack zu Noir kann ich nur empfehlen. Der ist finde ich sehr gut.
    No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
    Nothing but you!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Bei mir kommt nur japanische Musik in Frage \o/

Da hör ich meist Pop, Rock und ganz bisschen Visual Kei (<- das allerdings nur mit Pop Mischung, weil ichs sonst zu krank find) .. überwiegend aber Anime OSTs

Sonst is die Musik in den Charts au ganz ok.. ._.

Ich hör nur Bass Sultan Hengzt

momentan... polnischen hiphop und joa ich stehe bis auf meinen besten kollegen alleine da mit diesem geschmack
    najo namen brauch ich ja nich zu nennen, kennt eh kein schwein

Zitat Zitat von Killa$chaf
    Speed Metal
    Hä? Speed Metal? O_o Wer spielt denn das? ._. Und was ist Speed Metal? >_<

Ich habe mich von meinem Metal Wahn erholt und versuche nun etwas mehr Tiefe in meinen Musikgeshcmack zu bringen, wobei das bei meinen Kenntnissen darauf hinausläuft, Bob Marley zu hören. >_>

Franz Ferdinand rockt. ._./)

Erst mal ein herzliches "Hallo" an TifaLockheart85 ... hoffentlich gefällts dir im RPG-Kingdom.

Zum Thema: Bei mir hat sich nicht viel geändert seit der letzten Umfrage . Hör immer noch überwiegend elektronische Musik (u. a. Schiller, ATB, Mellow Trax, Tomcraft, Armand van Helden, Marc Et Claude, Wolfsheim), aber auch "Oldies" von den 60ern bis zu den 90ern. Chartmusik kann ich mir auch manchmal antun, aber wenn man das Zeug zu oft hört ... ihr kennt das ja sicher (Speed of Sound z. B. kann ich echt nicht mehr hören).

Ein nettes Crossover haben sich übrigens Mellow Trax und Ferris MC geliefert: "Die Nacht der Freaks" ... jo ich weiß, ist ein bissl kirmeslastig, aber ich finds gut ... was zum Mitgröhlen und Rumhüpfen .

Zitat Zitat von Konsum
    Hä? Speed Metal? O_o Wer spielt denn das?
    judas fucking priest.

ich hör alles. wirklich alles. am liebsten bands und künstler, die mit T beginnen.

judas priest ist normaler heavy metal (leather metal...hehe)

speed metal währen solch sachen wie poltergeist, messiah und man könnte auch megadeth dazu zählen....

ich hör hauptsächlich black metal.
    aber auch sehr viel klassik, heavy metal und thrash metal!

ich freunde mich nicht so gut mit anderer musik an, könnte mich aber auch mich sachen wie speedcore anfreunden.....

was ich überhaupt nicht mag ist hip hop, reggea und new/nu (wth) metal.
    das ist mir zu monoton und irgendwie find ich's einfach langweilig.
    "Die 12ten sind von Raum und Zeit , Verrinnend Mass der Ewigkeit.
    Nur Got Al=Ein, Ist dreifach Sein.
    Das sich als Licht, Ins Da=sein flicht!
    Darum ist We=Ende Anfang nur, Von Gotos Wesen "Ur=nat=ur"

Jarl Maja Uiligot, der Ur-alte.

Ich höre auch fast ausschließlich japanische Musik und dort alles was mir in die Finger kommt, aber manchmal auch Missy Elliot (Ihr aktuelles Album ist spitze), Silbermond (teilweise), Juli, Rosenstolz und David Bowie.

Ich höre im Grunde nur Filmmusik oder die Musik aus Spielen, gemischt mit einigen wenigen Ausnahmeliedern aus anderen Genres.

Prinzipiell höre ich aber viel lieber instrumentale Musik als Musik in Kombination mit Gesang.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

hmm... was hier manche als Metal udn Gothic angeben....*kopfschüttel*... liegt wohl an der MTV Verblendung

atm hör ich gerne chillout Lounge, indisch und arabisch angehauchten House, sowie Beach House mit Anklängen von Jazz

Gemischt ;___;

Metal, Gothic, Punkrock, Reggae, Soul