-
Ritter
Die meiste Musik die ich höre, von deren Genre weiss ich den Namen nicht (wahrscheinlich einfach, weil sie zu eigen ist um sich irgendwo zuordnen zu lassen) ^^v Das beste ist wohl, ich liste die Interpreten auf, die mir gefallen, wer sie kennt kann sich dann bestimmt ein Bild von meinem Geschmack machen:
Björk! Björk und nochmals Björk! (
" Ich liebe ihre Musik, die ist so inspirierend).
Garbage (allerdings nur sehr weniges, meistens sind sie mir zu poppig >_>)
The Cardigans (Wer sie nicht kennt: dieses "Love me! Love me! Say that you love me!"-Lied ist von ihnen ^^v)
Yuko Sasaki (Sie is hübsch, talentiert udn macht wunderbar-romantische Musik ^^v)
Mayaa Sakamoto (Sie hat so eien schne Stimme und singt ein Lied bei dem ich einschlafen kann ^^")
Gackt
Malice Mizer (MM und Gackt kennt hier wohl jeder, oder? ôô)
Dir en Grey (Ich liebe diese Band, besonders "Pink Killer" gefällt mir ^o^")
Psycho le Cemu (Die Musik hört sich an, wie ein Videospiele-Soundtrack, gefällt mir aber gerade deswegen so gut ^^v)
T.M. Revolution (Mein Kumpel meinte neulich das wäre Tunten-Techno, der hat abba keine Ahnung >_>")
Puffy AmiYumi (Uuuuuuuuhhhhhhh, die machen sooooooo tolle Musik, man muss sie einfach mögen. Ich kenne bis dato niemanden, der ihre Lieder nicht mag
)
ah und sonst halt sehr viel experimentelles, von Bands die niemand kennt ^^v Ausserdem höre ich manchmala uch gerne Gothic, oder Metal, aber ich kenne die Namen der Lieder oder Bands meistens gar nicht xD am sonsten gibt es noch diese Musik, die ich mir niemals selber kaufen würde, die ich aber gerne höre, wenn sie läuft, wie z.B. reagge, oder Pop (Björk zähle ich nicht mit zu Pop, weil ihre Musik gar nicht sooo populär ist ^^").
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln