Ich höre auch fast ausschließlich japanische Musik und dort alles was mir in die Finger kommt, aber manchmal auch Missy Elliot (Ihr aktuelles Album ist spitze), Silbermond (teilweise), Juli, Rosenstolz und David Bowie.
Ich höre auch fast ausschließlich japanische Musik und dort alles was mir in die Finger kommt, aber manchmal auch Missy Elliot (Ihr aktuelles Album ist spitze), Silbermond (teilweise), Juli, Rosenstolz und David Bowie.
hmm... was hier manche als Metal udn Gothic angeben....*kopfschüttel*... liegt wohl an der MTV Verblendung
atm hör ich gerne chillout Lounge, indisch und arabisch angehauchten House, sowie Beach House mit Anklängen von Jazz
Ich höre gerne so'n bissel Punk (vorwiegend das was wohl als Fun-Punk bezeichnet wird) und Rock, jedenfalls glaube ich das ich das höre ich hab von Musikgenres keine Ahnung.
Also die Bands die ich momentan als, also am liebsten, höre wären Green Day (schon bevor American Idiot) und In Extremo, nen bisschen Subway to Sally, die immer guten und einfach kuhlen Ärzte und Farin Urlaub, hinzu kommt noch ein bisschen Blink 182 uuuuund Wir sind Helden und Taking back Sunday. Und bevor ich es vergesse Alien Ant Farm (die sind einfach nur toll egal was alle sagen).
PS.: Is Metallica nich auch Speed Metal?
[FONT="Century Gothic"]You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.[/FONT]
Offtopic:Zitat von Cyprien
Alte Metallica könnte man durchaus dazu zählen!
Ich höre auch immerwieder gerne Richard Wagner!
"Die 12ten sind von Raum und Zeit , Verrinnend Mass der Ewigkeit.
Nur Got Al=Ein, Ist dreifach Sein.
Das sich als Licht, Ins Da=sein flicht!
Darum ist We=Ende Anfang nur, Von Gotos Wesen "Ur=nat=ur"
Jarl Maja Uiligot, der Ur-alte.
Anhören kann ich mir einiges, aber am liebsten höre ich Soundtracks (egal ob von irgendwelchen Games oder Filmen); vom Orchester gespielt ist es mir am liebsten und immer schön melodisch, bitte.![]()
Im Moment stehen die Japanischen Komponisten Yuki Kajiura (zB Noir) und Yoko Kanno (zB Arjuna) ganz oben in meinen persönlichen Charts.
Jaa, die beiden mag ich auch sehr.Zitat von DarkShadow
Allgemein höre ich aber am liebsten J-Pop.
Da zählt Hikaru Utada zu meinen Favoriten.
Ihr aktuelles Album Exodus ist wirklich gut. <3
Ich hör zur Zeit hauptsächlich Power Metal. Sonst noch alles an japanischer Musik, Soundtracks von allen Spielen, Filmen und Anime die ich mag, und noch diversen andren Kram.
zur zeit:
-alles auf live radio
-System of a Down
-Evanescene
-Gorillas
-oldys (moonlight shadow ect)
Ich hör eigentlich nur Metal, Hardrock und Punkrock.
Gruppen:
In Extremo
Subway to Sally
Rammstein
System of a Down
Die Toten Hosen
Die Ärzte
Linkin Park
Pur (die guten Lieder, nicht die Liebeslieder, also zum Beispiel Ganz egal oder Neue Brücken), Within Temptation (zum Beispiel Perfect Harmony oder Jillian) und noch, wie Leon, einige Oldys...
Sind das die mit "komm mit mir ins Zauberland" oder so? Also diejenigen, bei denen ich mir bei Singstars immer die Seele as dem Leib gröll, weil ich den text nicht kenn? "X_xZitat von NMi<
Ich hör irgendwie alles von Rock über Klassik bis hin zu House. Das einzige was ich irgendwie nicht hören kann ist Hip-Hop wie 50 Cent :/ weiß nicht irgendwie is mir schon allein die "melodie" zu einfach...x_XWas ich im Moment allerdings wirklich sehr gerne höre ist ein album namens "Japanise Koto" und enthällt ursprüngliche japanische tracks mit - wie schon im titel erwähnt - koto & Bambusflöte.
muss ich mich auch outen?höre eigentlich so ziemlich alles im rockbereich, bevorzugt: alternative, indiependent, progressive, schieß mich tot, was es eben alles so gibt
btw wir haben ein sensationelles forum*user ausm QFRAT klau*
![]()
Nix da, der bleibt hier, der Thread hat sich's hier schon so gemütlich gemachtZitat von Sceddar
Aber die nächste Ausgabe schieb ich dir rüber, keine Sorge![]()
den thread will ich auch gar nicht mehr habenZitat von Skar
brauchst du gar nicht. ich war mal ganz stark trotzig und habe das hier gezaubertZitat
![]()
![]()
Was sucht eigentlich ein Thread über Musik im qfrat?
Anyway, ich hör eigentlich querbeet, aber jetzt schon seit ein paar Monaten größtenteils nur noch Metal, aber davon eher ein paar harmlose Sachen, wie etwa SoaD, Nightwish, In Flames.
Ok, versuche ich meinen einzigartigen Musikgeschmack in Worte zu fassen.![]()
- Progressive Rock (inklusive Progressive Metal)
- Filmsoundtracks
- Gamesoundtracks
- Rock
- Metal
- Jazz
- Klassik
- Musicals
- irgendwas fehlt hier noch, keine ahnung was
Boah, das sieht so aufgeschrieben ja noch ganz harmlos aus, aber ich habs ja auch ganz allgemein gehalten.
Naja, Bands, Künstler und favorisierte Subsubsubgenres aufzuzählen wär jetzt etwas zu viel, denk ich.
Guckstu eben hier -> http://www.last.fm/user/Deadwing/
The Offspring?Zitat
![]()
![]()
- Jazz (In erster Linie so Big Band Jazz)
- Metal
- Ska-Punk
- Rock
- Latin
- Spiel- und Filme OSTs
- J-pop
- Acoustics
- Remixes - Remakes
- Instrumental
- Flamenco
- Swing
In letzter Zeit höre ich fast nur noch meine Alben von den Japanischen Intrumental Arts wie Phoenix Project oder Tiara, die übrigens unschlagbar sind. Now Listening: ♫ Sound Travel - Fighting Song \o/
Edit:
Guck, ich auch :3Zitat von Lelle
Geändert von ive beaten tetris (30.08.2005 um 12:30 Uhr)
Hauptsächlich:
- Progressive Rock (inkl. Metal, also auch Death Metal ^^)
- Psychedelic/Space Rock
- Metal