-
Drachentöter
Hmmm...ich bin gerade am Grübeln ob der Thread wirklich hierher paßt o_O
Im Atelier geht es mehr um selbst geschriebene Angelegenheiten, weißt du? Diskussionen über Literatur finden im gleichnamigen Forum statt und ich glaube, dein Thread paßt besser ins Reich der Rollenspiele wo ich ihn jetzt hinverschübbeln werde °________°
@Topic: Ich kenn ne Menge Rollenspiele, nur wüßt ich nicht was es bringen soll die alle aufzuzählen, zumal ich bei sonem "Schwanzvergleich" eh auf der Strecke bleiben würde wenn die richtigen Connaisseure (ich weiß nicht wie das Wort geschrieben wird x__X) auf den Plan treten 
Einen klaren Favoriten habe ich auch nicht...als letztes hab ich Legend of Dragoon gezockt und war ziemlich begeistert von^^ Xenogears fand ich auch klasse.
Und ändern...ich glaube eher weniger daß ich das möchte, vielmehr hätte ich hier und da ein paar angedeutete Fakten etwas besser hervorgehoben gesehen, wie zum Beispiel in FF 8 die mehr als offensichtliche Verbindung zwischen Laguna und Squall...ne Aussprache Szene wäre toll gewesen IMO ^^
*Thema ein paar Foren weiterschieb*
PS: Spoiler solltest du vielleicht in die dafür vorgesehenen Tags setzen, nicht jeder kennt die Stories der Games und möchte sie vielleicht aber noch erspielen ohne sich die Überraschung vorher verderben zu lassen ^_-