Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Eurovision Song Contest 2005 - Top oder Flop?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich konnt mit dem Lachen nich mehr aufhören, als ich das Endergebniss gesehen hab.
    Ich fand es so was von gerecht, das Deutschland auf den letzen Platz gekommen ist, nur schade war, das sie nich wie GB letzens oder vorletzes Jahr mit 0 Punkten rausgegang sind. Das Lied von Gracia war sowas von grottenschlecht, das ich dafür auch nich angerufen hätt, bzw. über die Grenze gefahren wär. Als ich Griechenland gehört habe, hatt ich mir aber schon gedacht, dass das gewinnt. Hatte einfach schon den Eindruck gemacht. Was ich schade fand, war, das Ukraine nicht weiter vorn lag, denn das Lied fand ich eigentlich ganz nett. Hoffe, das Stefan Raab das nochmal in die Hand nimmt (auch wenn er langsam nervt ^^) denn er hatt bisher einfach mit die besten Plätze abgeräumt, wenn man mal von dem einen Sieg absieht. Er hatts zwar noch nich auf Platz 1 gebracht, aber immer unter die ersten 10, und er hatt einfach einen guten Musikgeschmack. Freue mich heut schon auf TV-Total, und auf jeden Witz den ich über Gracia hören kann }

Während ich letztes Jahr noch für Athena mit ''For real'' war (mann war das ein cooler Auftritt) musste ich - obwohl es sehr mainstreamig erscheinen mag - diesmal mein Voting für die Schweiz mit Vanilla Ninja und Cool Vibes (jaja ... die Band ist in Deutschland nicht gerade für echtes Image bekannt) geben .

Der Song hatte Ohrwurmqualität , was beim Grand Prix sehr selten ist IMHO .
    Im Ohr habe ich z.B. noch Songs wie ''Love shine a Light'' von Katherina and the Waves (hab ich das überhaupt richtig geschrieben ? Als die in den 80ern mit ''Walking on sunshine'' einen Hit hatten war ich noch zu klein *g) und das obwohl es schon so ewig her ist , sowie 3 Songs vom letzten Jahr (''For Real'' von Athena , selbstverständlich Max Mutzke mit ''Can't wait until tonight'' und natürlich den Siegertitel ''Wild Dance'' von Ruslana) ... natürlich noch Guildo Horn mit ''Guildo hat euch lieb'' und Stefan Raab mit ''Waddehaddedudeda'' (das waren deutsche Songs , die allein durch den Auftritt allein Spass gemacht haben) .

An den Siegertitel von diesem Jahr kann ich mich nicht erinnern ... den hatte ich schon vergessen nachdem er gelaufen war .