-
Drachentöter
Ich konnt mit dem Lachen nich mehr aufhören, als ich das Endergebniss gesehen hab.
Ich fand es so was von gerecht, das Deutschland auf den letzen Platz gekommen ist, nur schade war, das sie nich wie GB letzens oder vorletzes Jahr mit 0 Punkten rausgegang sind. Das Lied von Gracia war sowas von grottenschlecht, das ich dafür auch nich angerufen hätt, bzw. über die Grenze gefahren wär. Als ich Griechenland gehört habe, hatt ich mir aber schon gedacht, dass das gewinnt. Hatte einfach schon den Eindruck gemacht. Was ich schade fand, war, das Ukraine nicht weiter vorn lag, denn das Lied fand ich eigentlich ganz nett. Hoffe, das Stefan Raab das nochmal in die Hand nimmt (auch wenn er langsam nervt ^^) denn er hatt bisher einfach mit die besten Plätze abgeräumt, wenn man mal von dem einen Sieg absieht. Er hatts zwar noch nich auf Platz 1 gebracht, aber immer unter die ersten 10, und er hatt einfach einen guten Musikgeschmack. Freue mich heut schon auf TV-Total, und auf jeden Witz den ich über Gracia hören kann }