Ich hab zwischendurch mal reingesehen. Alles, was da gezeigt wurde, war mehr oder weniger schlecht und es hörte sich alles gleich an. Gleich aus sahen sie auch alle: Halb nackt.
Mir kam es ein wenig so vor, als wäre vorher mal wieder festgelegt worde, wer gewinnt. Komisch, dass man schon Stunden vor der Entscheidung hört, dass entweder Griechenland oder Malta gewinnen werden. Naja, kennt man ja. *schmunzel*
Außerdem war mir so, als hätte die Moderatorin von der Sendung irgendetwas geraucht...
Naja, ich fand Gracia nicht unbedingt schlechter als die anderen - eher besser als bestimmte Sänger(innen). Irgendwie waren alle ziem~lich schlecht.

Zitat Zitat von dadie
Wenn es hart auf hand komme können auch "Wir sind Helden" mitmachen ich mag sie zwar nett aber wennigsten ist ihre Musik einiger massen annehmbar.
Die?
Ich hab selten solch grottenschlechte Musik gehört. Aber wenn man mal wieder den letzten Platz haben will, sollte man die da hinschicken.
@Silermond: Ziemlich dasselbe. Die Liveauftritte von denen sind grottenschlecht - anscheinend kann die Sängerin von denen nicht Singen...nuja, die von "Wir sind Helden" auch nicht.