Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Eurovision Song Contest 2005 - Top oder Flop?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was ich mich nur frage sind 3 dinge die mir mal jemand erklähren soll

1,Deutsche Musiker machen mit in English oO? DoublyouTeeÄff
    2,Warum machen da nur Sollche 1Tags Fliegen mit <_< Gott und diese eintags Fliegen sind dann auch noch Grottig
    3,Wo bleiben die Metal Musiker ??? (die woll Wichtigste Frage von allen)
    Gott ich will mal was anderres als immer nur diese Pop Musik , PUNK oder metal oder am bessten Speed oder Power metal dann hätten wir schon sogut wie gewonnen ^^

@dadie:
    Jo, Englisch. Ist mittlerweile jedem freigestellt, ob er Englisch oder die jeweilige Landessprache nimmt, glaub ich. Wahrscheinlich damit mehr Leute mehr vom Lied verstehen, wenn's in Englisch ist = attraktiver = mehr Punkte für den Song oder so. ^^'
    Zitat Zitat von dadie
    Gott ich will mal was anderres als immer nur diese Pop Musik , PUNK oder metal oder am bessten Speed oder Power metal dann hätten wir schon sogut wie gewonnen ^^
    Jo, die Apokalyptischen Reiter auf'm Grand Prix, da wär ich mal für.

Zitat Zitat von dadie
    was ich mich nur frage sind 3 dinge die mir mal jemand erklähren soll

1,Deutsche Musiker machen mit in English oO? DoublyouTeeÄff
    2,Warum machen da nur Sollche 1Tags Fliegen mit <_< Gott und diese eintags Fliegen sind dann auch noch Grottig
    1. Joar, und? Diese Veranstaltung ist eben von einer Ansammlung von Schlager-Sängern zu einem Haufen seichter Pop-Musiker geworden.
    2. Weil sich professionelle Musiker nicht für so einen Schwachsinn verkaufen wollen.
    3. Auf die kannst du lange warten~

Nya, werde mir das nicht geben, liegt nicht in meinem Interessensgebiet, wenigstens sind die Österreicher schon im Vornherein ausgeschieden, dann wird's nicht gar so peinlich.

Zitat Zitat von Chibi
    3. Auf die kannst du lange warten~
    Warum ? Die Punk Sceene wir immer Grösser und Metal hat gerade einen Kleinen boom ^^
    bzw.Irgentwie wegseln mehr und mehr Leute zu Metal (ob das nun Gut ist sei mal dahin gestellt -.-)

Aufjeden fall glaube ich das bein Nägsten ne Winzige Chance besteht ^^
    Also los los Metal Bands ^^

Und wenn die Metal band dann noch Symphonic Metal Spielt ist sie sogar der Total Sichere sieg denn wenn ein Lied nur ansatzweisse sowie "Rhapsody - Wisdom Of The Kings" ist dann Rockt das Lied das haus ^^

Zitat Zitat von dadie
    Warum ? Die Punk Sceene wir immer Grösser und Metal hat gerade einen Kleinen boom ^^
    bzw.Irgentwie wegseln mehr und mehr Leute zu Metal (ob das nun Gut ist sei mal dahin gestellt -.-)
    Dazu sei einfach gesagt, dass viele zum "Metal wechseln", weil sie gemerkt haben, dass sich das gut verkaufen lässt - das ist der einzige Grund, warum so viele auf einmal dem Metal zusprechen.

@ Topic:
    Ich muss sagen, dass ich mir das Zeug bisher noch nie angesehen habe und auch nicht ansehen werde. Ich weiß nicht, das ist einfach nicht mein Ding...

DJ n