Während ich letztes Jahr noch für Athena mit ''For real'' war (mann war das ein cooler Auftritt) musste ich - obwohl es sehr mainstreamig erscheinen mag - diesmal mein Voting für die Schweiz mit Vanilla Ninja und Cool Vibes (jaja ... die Band ist in Deutschland nicht gerade für echtes Image bekannt) geben .
Der Song hatte Ohrwurmqualität , was beim Grand Prix sehr selten ist IMHO .
Im Ohr habe ich z.B. noch Songs wie ''Love shine a Light'' von Katherina and the Waves (hab ich das überhaupt richtig geschrieben ? Als die in den 80ern mit ''Walking on sunshine'' einen Hit hatten war ich noch zu klein *g) und das obwohl es schon so ewig her ist , sowie 3 Songs vom letzten Jahr (''For Real'' von Athena , selbstverständlich Max Mutzke mit ''Can't wait until tonight'' und natürlich den Siegertitel ''Wild Dance'' von Ruslana) ... natürlich noch Guildo Horn mit ''Guildo hat euch lieb'' und Stefan Raab mit ''Waddehaddedudeda'' (das waren deutsche Songs , die allein durch den Auftritt allein Spass gemacht haben) .
An den Siegertitel von diesem Jahr kann ich mich nicht erinnern... den hatte ich schon vergessen nachdem er gelaufen war .

... den hatte ich schon vergessen nachdem er gelaufen war .