Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Eurovision Song Contest 2005 - Top oder Flop?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm tja. also eins vorweg: ich glaube nicht, dass Gracia sehr große Chancen hat, dafür ist das Lied einfach nicht spritzig genug. und wenn es so wird wie letztes Jahr, werden die Zuschauer wohl eher für den Song mit der besten Performance stimmen (wir erinnern uns: Ruslana und ihre Crew sahen aus wie die modernen Dschingis Khan)... naja, also wenn es um die Performance geht... dann hätten wir wohl letztes Jahr mit Scooter bessere Chancen gehabt *ggg*
    letztes Jahr fand ich einige Beiträge richtig klasse, z.b. Athena ("For real") aus der Türkei und Zeljko Joksimovic ("Lane Moje") aus Serbien/Montenegro... aber Ruslana fand ich ehrlich gesagt auch nicht übel... letztes Jahr haben wir n richtiges Event gemacht, mehr oder weniger, mit alle zusammen treffen und Racelette machen (und diesen Samstag kommt auch noch letzter BL Spieltag hinzu...)
    aber im Prinzip ist es mir total egal, wer gewinnt... von den Moderatoren (irr ich mich, oder moderiert da einer der Klitschkos mit? der könnte dann doch mal gleich deutsch simultan-übersetzen) kriegt man ja afair eh net so viel mit...
    werden wirs mal abwarten... @Bisamratte: wo hasten du den Semifinale gesehn?
    gibt es irgendwo ne Liste wer mit welchem Song für welches Land antritt?
    cya
    keat

Edit: besagte Liste

Geändert von Keaton (20.05.2005 um 18:46 Uhr)