mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bisamratte: Ich fand den Vergleich mit dem Tod von Menschen etwas krass..
    Ansonsten: Jeder hat 'ne andere Vorliebe/Obsession für etwas.
    Ich würde bei bestimmten Dingen auch vor Glück weinen - Konzertkarten für ganz bestimmte Gruppen z.B. ebenso kann ich frustriert sein falls ich mal eine CD nicht finde oder sie zwar finde aber absolut kein Geld dafür habe. Aus Frustration bei solchen Dingen weine ich allerdings nicht gleich los, da hätt ich zuviel zu tun ^^'
    Solche Emotionen wegen Fussball oder Sport allgemein kann ich zwar nicht verstehen aber auch da gilt für mich der Grundsatz: "Jedem das seine und jeder so wie er's braucht"

.oO( OMG! Ich hab im Sport-Forum gepostet...)Oo.
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Kamui
    Man sollte im Grunde auch nicht Fussball Fans/Fanatiker mit Hooligans in Verbindung bringen.
    Das stimmt, Hooligans sind ,wie du schon erwähnt hast, meist gewalttätiger und viel agressiver und nutzen die Spiele und Ereignisse um auf sich aufmerksam zu machen. Die Unterhaltung ist bei denen nur zweitrangig, bei ihnen beginnt das Spiel erst nach dem Schlusspfiff
    Die Fans/Fanatiker hingegen sind nur Anhänger einer Mannschaft oder Gruppe die nur ins Stadion gehen um ihre Lieblingsmannschaft zu unterstüzen und Spaß zu haben, auch wenn sogar bei denen manchmal die Sicherung durchbrennt und sich mit den Ordnern usw. Prügeln
    Zitat Zitat
    Diese meist sarkastischen Fanrivalitäten finde ich sogar ganz amüsant. Man sollte da aber auch immer unterscheiden ob nur dein Lieblinsverein in deren Augen blöd ist oder ob du dich damit auch gleich generell bei ihnen unbeliebt machst. Letzteres fänd ich dann auch ein wenig übertrieben. o_O Sowas ist zum Glück aber seltener der Fall.^^
    Fanrivalität ist wirklich sehr amüsant, aber dies gelingt meistens nur mit Leuten die das alles etwas lockerer sehen und nur aus Spaß diskutieren wollen welche Mannschaft die bessere ist, besonders mit Freunden ist das recht köstlich^^
    Aber bei Personen die man nicht kennt, artet es manchmal in nahezu Hasssprüchen auf, die dann nicht mehr lustig sind und einfach nur nerven. Ehrlich gesagt ist es mit völlig egal, was andere darüber sagen aber das ist eine Sache die einfach vom Prinzip her nicht sein muss besonders wenn man etwas erwachsen ist, aber zum Glück passiert das wirklich nur selten.
    Wie das mit dem unbeliebt machen ist weiß ich nicht, da dies bis jetzt bei mir nicht der Fall war, aber ich denke auch das sowas völlig übertrieben ist.