Zitat Zitat von Bisamratte
Geht es euch auch so, dass ihr die ganzen fanatischen Fußballfans am Liebsten auf den Mond schießen wolllt?
Naja, ganz so verbissen würde ich das nicht sehen Weißt du, manche (Männer) heulen, wenn ihre Lieblingsmannschaft verliert und manche (u.a. Mädchen) kreischen sich die Seele aus dem Leib, wenn ihre Lieblingsgesangsgruppe auftritt Kann ich beides nicht nachvollziehen, weder das Gekreische, noch das Geheule.
Aber so reagiert eben jeder anders. Ich kann nicht verstehen, warum man sich wegen z.b: irgendwelchen Fußballstars, die ja "soooo süß!" aussehen, verrückt macht!? Sind ja auch nur Menschen, wie wir alle auch... aber naja.
Zitat Zitat von Bisamratte
Diese Menschen würde es nicht kratzen, wenn Angehörige sterben, aber beim Fußball heulen sie was das Zeug hält.
Naja, das ist nun wirklich viel zu weit hergeholt. Nur weil sie flennen, wenn "ihre" Fußballmannschaft verliert, muss es ja noch lange nicht heißen, dass auch wirklich nur das zählt.
EDIT: @ gruberlord: Lass' dieses "virtuelle Geschreie" bitte! Ist doch jedem seine Sache, wie er diesen Thread hier interpretiert. Und du kannst deine Meinung auch anders beitragen...