-
Lehrling
Die meisten Lehrer sind einfach nur in Ordnung, nicht besonders herausragend aber auch nicht schlecht.
Zwei Deutsch Lehrer an unserer Schule werden abgöttisch geliebt. Einfach weil sie sich nicht für etwas Besseres halten ( einer fragt uns sogar nach Verbesserungsmöglichkeiten für seinen Unterricht ^^ ) und den Stoff gut vermitteln können. Selbst Schüler, die in dem Fach schlechter sind (naja, schlechter als 4 geht da nicht), loben die Lehrer.
Außerdem interessiert sich einer sehr für HipHop und gibt den Jungs immer irgenwelche Tipps für Konzerte etc. Er kennt sogar ein paar perönlich, da sie seine Schüler waren.
Unser Gemeinschaftskunde Lehrer, nennen wir in Herr W., ist der furchtbartse Lehrer, denn man sich wahrscheinlich vorstellen kann.
- er ist Rassist, Homophob, Sexist und gibt das alles mehr oder weniger öffentlich zu
- akzeptiert er keine auch nur irgendwie geartete Meinung außer die Seine
- ist die Grundlage seiner Notenskala einzig und allein Symphatie. Und das ist nachgewiesen, da eine Freundin und ich den exat selben Text hatten wie eine Klassenkameradin, jedoch war ihre Note 2mal besser als unsere. Als ich mich beschwerte, hat er mich zuerst angeschrien, danach mein Blatt aus meinen Händen gerissen und mir irgendwann gedroht, mich zu verprügeln...
- ist er auch schon mehrmals handgreiflich geworden. Beispielweise hat er mit dem Kopf eines Schülers die Taffel abgewischt oder wollte eine Schülerin zwingen, einen angebissenen Apfle, der im Mülleimer lag, aufzuessen (schließlich ist das Verschwendung von Lebelsmitteln0
- er ist auch noch Sportlehrer und grabscht die ganze Zeit die kleinen Jungs an...
- ist das noch die "light" Version. Früher war er viel schlimmer, reißt sich aber jetzt ein bisschen zusammen, da er von aufgebrachten Schülern in der Nacht überfallen und verprügelt wurde und mehrere Wochen im Koma lag.
Ich hör jetzt lieber auf, ich merk schon wieder, wie die Wut in mir hochkocht... deswegen hab ich auch so viel geschrieben ^^;;