Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Schatten über Prinzenburg ist gecanselt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GSandSDS
    Ein Projekt geht, ein anderes wird angekündigt. Hiermit kündige ich mein Projekt "Sarah" an. In wiefern es was wird, wird die Zeit zeigen. Ich muss mal mit Feldherr reden. Vielleicht kann ich ja einige seiner Ideen von damals berücksichtigen. Falls er doch noch mal was machen will, soll es ja zu keinen Kollisionen kommen.
    Schleichwerbung!OO

Nya es ist Schade um SüP aber wie SDS sagt Maker kommen, Maker gehen.
    Feldherr war schon lange sehr inaktiv und irgendwann hat niemand mehr Lust am Maker zu arbeiten.

In Erinnerung bleibt uns SüP denke ich trotzdem, außerdem sind noch andere UiD-Weltenbau Projekte im Umlauf.

Baba Feldherr...

Zitat Zitat von NPC
    Naja, nix gegen SüP, hatte stellenweise recht nette Optik und Technik, aber eigentlich wars doch eh nurn UiD Abklatsch, insofern, warum macht ihr euch da sonderlich Gedanken drüber? Die ham gesehen, dass UiD ein Prachtexemplar von einem RPG geworden ist und wollten alle was vom Kuchen. Aber ob nur vom Namen, oder sonstwie, es war einfach nicht wirklich ein eigenständiges Spiel und ich bezweifle, dass ich meine Freude dran gefunden hätte, denn ich häts einfach zu sehr mit UiD verglichen, weil das Spiel einfach fast genauso ist, aber letztendlich dann sicher doch nicht an die Qualität von ersterem rangekommen wäre. Sicher, um sich mal die Zeit zu vertreiben, ganz nett, aber kein UiD.

Meine Meinung.
    Deine Meinung hin oder her aber das da purer Blödsinn.o.o"
    UiD befand sich in einer riesigen Welt, da kam das Weltenbau Projekt richtig denn ich fragte mich nach UiD was denn nun mit Sarabäa ist.
    Soviel von erzählt und nie eingetaucht.
    Dafür sind die Unterprojekte halt da um diese Fragen zu begründen.
    Das Weltenbau Projekt ist für mich eine großartige Sache und eine tolle Idee.

Aber hey, es is halt deine Meinung.

Geändert von Archeo (21.05.2005 um 19:36 Uhr)