So ... Also ich finde es eh Quatsch mit diesem Weltenbauprojekt ...
Ich meine wieso muss jeder jetzt UiD in gewissermassen nachmachen ? Ich fände es besser wenn man UiD einfach in ruhe lässt , es ist ein geiles Spiel aber wieso so viele Fanprojekte ? In meinen Augen werden eh über die Hälfte gecancelt , oder nur eine Demo rauskommen , und wenn eine VV rauskommen sollte dann wird sie 100% nicht an UiD rankommen , ist einfach so ... Ich mein man siehe sich mal Projekt Sarah an , 2 Screenshots in einem Thread, keine Informationen nichts ! Was soll aus dem Spiel werden ? Ich meine wenn man ein Spiel richtig ernst nimmt, dann macht man auch eine gelungene Presentation ! und wenn ich mit Projekt sarah so anguck , kommts mir eher vor wie einfach nur bischen fun haben und andere mit Screens verarschen oder gar mit Fakes . Auch so halte ich nichts von Fan projekten weil sie einfach nicht an den Originalen rankommen ... das ist genauso wie bei einer Hosenmarke ... eine nachgemachte Diesel hose kommt nicht an eine originale ran ... wieso ? weil sie ein abklatsch ist die nate nicht richtig geneht sind und es schneller Kaputt geht !!! So ist nun alles gesagt !

Zu Schatten über Prinzenberg :

Also von dem Spiel hab ich eigentlich noch nicht wirklich was gehört , ich war nur kurz auf der Seite und hab mich bischen umgeguckt , so wie ich mich erinnere gabs auch keine richtige Story oder ? Naja trauern tu ich drum nicht , man siehe oben .