-
Veteran
Nun, einen UiD-Effekt soll es imho nicht geben! Schließlich spielt es nur in der Welt vo UiD!
Es muss so gamacht werden, das andere Spiele aus der Welt ebenfalls Anspielungen auf Rebelion enthalten können! Das geht aber nicht, wenn Rebellion keine eigenständigen Merkmale vorzuweisen hat!
Ein paar der Anspielungen waren nicht schlecht, aber man sollte es nicht übertreiben!! Wäre toll, wenn sich die Weltenbauer auch so zusammensetzen könnten, dass dann Anspielungen auf andere WB-Spiele (ich kürze das jetzt ab, das ist sonst so lang) zustande kommen. (Also in Rebellion eine Anspielung auf DGG und umgekehrt zum Beispiel)
Wieder zurück zu SüP:
Schade finde ich es irgendwie dass man solche Canselungen immer nur aus dritter Hand erfährt!
Das man sich nicht rechtfertigen möchte kann ich verstehn, aber ich glaube nicht, dass das so nötig gewesen wäre. Schließlich kann man an der Canselung eh nix mehr ändxern, also warum den Autor mit "warum-nur"-Fragen ständig nerven.
So gesehen, wäre es toll gewesen, wenn man auf der Webseite kurz was dazu hätte lesen können!