Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Schatten über Prinzenburg ist gecanselt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil wieder Nachfrage besteht, hab' ich ein paar Screenshots von SüP gemacht. Das war Feldherr's letzter Versuch, aus dem Spiel noch etwas zu machen:

LG Mike

Die Screenshots sind einfach nur genial.
    Was Feldherr da an Potenzial abgebrochen hat, wäre ein kunstwerkliches Vorbild für die gesamte Makerwelt geworden. Wirklich schade.

Ja, kann man wohl sagen. Ein paar Dinge werden allerdings in Diebe weiterleben. Immerhin spielt es, wie SüP, im Großherzogtum Prinzenburg und ich orientiere mich am Mapping in einigen Dingen am Stil von Feldherr. Es sind zwar keine Maps direkt übernommen aber ein paar Gebiete tragen die selben Namen und sind dem Aussehen des Originals nachempfunden. Dem Gasthof "Zum alten Pferd" werde ich auch einen Auftritt geben ^^

LG Mike

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Nur ein paar Bilder und das UiD Feeling kommt wieder. Sehr sehr schön und schade zu gleich.
    Genauso schade ist es, dass dieses Weltenbauprojekt nicht so läuft wie es wohl geplant war, bzw. dass so viele abgesprungen sind.

ist eigentlich geplant das projekt freizugeben - sprich eine art "begehbare demo"

Da das Spiel bereits seit sechs Jahren gecancelt ist, kannst du davon ausgehen, dass so etwas nicht geplant ist ^^ Wie schon oft gesagt (und auch direkt ein paar Posts über diesem), kommen einige Orte in "Diebe" dann vor, die man auch in SüP gesehen hättte.

LG Mike

das mit diebe habe ich mitbekommen.

Aber hätte ja sein können ^^

Jedesfalls vielen dank mike!