-
Waldläufer
So, mein lieber Freund Hard.Drug:
Zum ersten möchte ich einfach mal wissen, und zwar aus purer Neugier (das hat nichts mit deiner Meinung zu tun, dazu später), ob du den Buchstaben Ä,ä kennst...? Mir ist nämlich aufgefallen, dass er sich dir an mehreren Stellen wie "geneht" und "Presentation" das "ä" wohl ganz offensichtlich in seine Ecke verkrümelt und ein "e" an seine Stelle treten lassen hat. Wie gesagt, nur reine Neugier.
Aber gut, kommen wir mal zu deinen Kritikpunkten:
1. Du behauptest, dass UiD zuviele Fanprojekte hätte. Dazu möchte ich sagen, dass das Weltenbauprojekt nicht als Add On zu UiD zu sehen ist, sondern einfach als ein Verband von Spielen (wie in jeder anderen Spielschmiede, die oft mehrere Projekte zu laufen haben, auch), die in der gleichen Welt spielen. Hierbei ist auch zu beachten, dass UiD nur ein Teil besagter Welt ist und nicht, wie manche böse Zungen behaupten, das Zentrum, um das sich alles dreht.
2. Du behauptest, dass diese Spiele nie an UiD rankommen werden. Von dieser These geht schlichtweg ein sehr käsiger Geruch aus... Nicht das ich UiD nicht gutfinden würde, aber an mancher Stelle hatte es doch so seine Schwächen, wie an der einfachen Story (die dafür aber sehr gut umgesetzt wurde.) Da die Macher eines Weltenbauprojektes menschliche Wesen sind, denke ich ebenfalls, das jeder auf manche Dinge eben mehr Wert legt als auf andere. Somit ist ein direkter Vergleich zwischen UiD und den anderen Projekten nicht so gut möglich. Also ich bin als Fan von UiD immer sehr erfreut, wenn ich mehr über das Reich Kunos erfahre, da auch UiD den riesigen Batzen an Informationen über das Kaiserreich nicht verarbeiten und integrieren konnte.
3. Du behauptest, dass Projekt Sarah weder gut präsentiert wurde noch dass es etwas werden könnte (du äußerst Zweifel). Ob es was wird, weiß ja noch nicht mal GSandSDS selbst, wie er auch im Thread schrieb. Das es nicht gut präsentiert wurde kann man so auch nicht sagen. Ich denke nämlich, dass es GSandSDS nicht darauf abzielte, sein Spiel komplett zu präsentieren, sonder eher, einfach ein paar Screenshots zu zeigen, die man mit der Ankündigung des Projektes assoziieren kann. Kurz gesagt, eine ausführliche Präsentation war von vornherein nicht Ziel dieses Threads.
Dein Vergleich mit der Hose ist sowieso eher triefig als triftig und du solltest dich ganz einfach mal ein bisschen über den Sinn und die Struktur des Weltenbauprojektes informieren, bevor du hier sowas zum besten gibst, okay? Ich denke, damit wäre einigen Fans hier schon sehr geholfen, wenn sich nicht alle 3 Posts jemand darüber ausscheißt (verzeiht das harte Wort), dass der Sarah - Thread nicht genügend Informationen bietet. Also ich denke, die meisten werden es nach dem ersten mal verstanden haben, meint ihr nicht auch?