Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Schatten über Prinzenburg ist gecanselt

Das ist böd,habmich so auf das Game gefreut >_<"

Kann er das spiel nicht veröffentlichen so weit er es jetzt gemacht hatt?
    Würde es echt gern mal spielen *-*

Zitat Zitat von GSandSDS
    Dann fehlst du mir noch. Da ich bei Sarah in keinen Widerspruch mit anderen Spielen kommen möchte, währe es nett, wenn du mir eine PN mit allem schickst was ich ihn Sarah berücksichtigen muss. Also Orte, Herrscher, neue Legenden usw. Ach ja, mein Spiel fängt kurz nach UiD an und wird wohl viele Orte (Kaiserreich, Sarabäa, Kostaki usw.) enthalten.
    Dann müsste ich dir aber auch noch fehlen, weil ich hab in meinem Weltenbauprojekt Sarabäa zugeteilt bekommen o.o"

Was Süp angeht:
    Ich finds sehr schade, dass Feldherr das gecancelt hat. An sich habe ich von allen WBPs am meisten auf SüP gewartet. Auch wenns noch so nah an UiD orientiert gewesen wäre.

Hm, da ich es mir zum Ziel gemacht habe, Sol Aeinur in möglichst vielen Weltenbauprojekten unterzubringen, möchte ich mich direkt einmal für einen Cameo anmelden. Meine Güte, da hat man kurze Zeit mal kein Internet mehr, und schon geht alles drunter und drüber.
    Was SüP angeht, fühle ich mich immer noch etwas schuldig, auch wenn Feldi meint, dass ich das sein lassen soll.

@Alexius Hawkwood:
    Wie wäre es als spielbarer Charakter? In Sarah wird es drei Hauptcharaktere geben. Daneben ist ein variabler vierter Charakter geplant. Selbiger wird aber immer nur in dem entsprechenden Kontinent verwendet werden (wobei das noch nicht 100% sicher ist).

Ach ja, momentan gibt es genau zwei Bilder zum Spiel im Sarah-Thread. ^^

Also das mit Sol ist eine gute Idee, ich fand diesen Typen schon immer klasse, besonders seine Stärke...

@GSandSDS: Wann gibst du eigentlich Infos zu ,,Sarah'' heraus?

LG Henry

Geändert von Mike (25.05.2005 um 22:07 Uhr)

So ... Also ich finde es eh Quatsch mit diesem Weltenbauprojekt ...
    Ich meine wieso muss jeder jetzt UiD in gewissermassen nachmachen ? Ich fände es besser wenn man UiD einfach in ruhe lässt , es ist ein geiles Spiel aber wieso so viele Fanprojekte ? In meinen Augen werden eh über die Hälfte gecancelt , oder nur eine Demo rauskommen , und wenn eine VV rauskommen sollte dann wird sie 100% nicht an UiD rankommen , ist einfach so ... Ich mein man siehe sich mal Projekt Sarah an , 2 Screenshots in einem Thread, keine Informationen nichts ! Was soll aus dem Spiel werden ? Ich meine wenn man ein Spiel richtig ernst nimmt, dann macht man auch eine gelungene Presentation ! und wenn ich mit Projekt sarah so anguck , kommts mir eher vor wie einfach nur bischen fun haben und andere mit Screens verarschen oder gar mit Fakes . Auch so halte ich nichts von Fan projekten weil sie einfach nicht an den Originalen rankommen ... das ist genauso wie bei einer Hosenmarke ... eine nachgemachte Diesel hose kommt nicht an eine originale ran ... wieso ? weil sie ein abklatsch ist die nate nicht richtig geneht sind und es schneller Kaputt geht !!! So ist nun alles gesagt !

Zu Schatten über Prinzenberg :

Also von dem Spiel hab ich eigentlich noch nicht wirklich was gehört , ich war nur kurz auf der Seite und hab mich bischen umgeguckt , so wie ich mich erinnere gabs auch keine richtige Story oder ? Naja trauern tu ich drum nicht , man siehe oben .

Es sind keine Fan Projekte sondern alles eigenständige spiele die nur in der gleichen welt spielen
    Natürlich würde es diese spiele nicht ohne uid geben...also vielleicht schon aber sicherlich ohne kleine anspielungen und so...und was ich mich eigentlich schon die ganze zeit frage...warum postest du hier andauernd immer das gleiche...also ICH weiß nun langsam,dass du das weltenbauprojekt schwachsinn findest, das du "sarah" doof findest und das du besser mappen kannst als jeder andere hier

EDIT////:
    Zitat Zitat
    HAHAHAHSHAHAHAJAHAHSha extrem witzig , noob !
    Hui...musst nicht gleich beleidigend werden
    guck mal ne edit funktion =)
    ööhm..ja..muss man jetzt in jeden thread schreiben,dass man das WB Projekt doof findet?! Und das mit dem mappen war übertrieben dargestellt, weil du eigentlich an jeder Map was zu meckern hast...ich finde man kann nur meckern,wenn man es besser kann (und das wirst du dann ja wohl auch können..)oder wenn man verbesserungsvorschläge hat

Geändert von Oliii (26.05.2005 um 16:27 Uhr)

Zitat Zitat von Oliii
    Es sind keine Fan Projekte sondern alles eigenständige spiele die nur in der gleichen welt spielen
    Natürlich würde es diese spiele nicht ohne uid geben...also vielleicht schon aber sicherlich ohne kleine anspielungen und so...und was ich mich eigentlich schon die ganze zeit frage...warum postest du hier andauernd immer das gleiche...also ICH weiß nun langsam,dass du das weltenbauprojekt schwachsinn findest, das du "sarah" doof findest und das du besser mappen kannst als jeder andere hier
    HAHAHAHSHAHAHAJAHAHSha extrem witzig , noob !
    Ich hab nieee niee nie ! geschrieben ich kann besser mappen , und komm zitier mir das bitte mal ! Ausserdem hab ich nur in dem Sarah thread geschrieben das ich weltenbauprojekte kagge finde ... aber hier erklär ichs nun mal richtig . ***

So, mein lieber Freund Hard.Drug:

Zum ersten möchte ich einfach mal wissen, und zwar aus purer Neugier (das hat nichts mit deiner Meinung zu tun, dazu später), ob du den Buchstaben Ä,ä kennst...? Mir ist nämlich aufgefallen, dass er sich dir an mehreren Stellen wie "geneht" und "Presentation" das "ä" wohl ganz offensichtlich in seine Ecke verkrümelt und ein "e" an seine Stelle treten lassen hat. Wie gesagt, nur reine Neugier.

Aber gut, kommen wir mal zu deinen Kritikpunkten:

1. Du behauptest, dass UiD zuviele Fanprojekte hätte. Dazu möchte ich sagen, dass das Weltenbauprojekt nicht als Add On zu UiD zu sehen ist, sondern einfach als ein Verband von Spielen (wie in jeder anderen Spielschmiede, die oft mehrere Projekte zu laufen haben, auch), die in der gleichen Welt spielen. Hierbei ist auch zu beachten, dass UiD nur ein Teil besagter Welt ist und nicht, wie manche böse Zungen behaupten, das Zentrum, um das sich alles dreht.

2. Du behauptest, dass diese Spiele nie an UiD rankommen werden. Von dieser These geht schlichtweg ein sehr käsiger Geruch aus... Nicht das ich UiD nicht gutfinden würde, aber an mancher Stelle hatte es doch so seine Schwächen, wie an der einfachen Story (die dafür aber sehr gut umgesetzt wurde.) Da die Macher eines Weltenbauprojektes menschliche Wesen sind, denke ich ebenfalls, das jeder auf manche Dinge eben mehr Wert legt als auf andere. Somit ist ein direkter Vergleich zwischen UiD und den anderen Projekten nicht so gut möglich. Also ich bin als Fan von UiD immer sehr erfreut, wenn ich mehr über das Reich Kunos erfahre, da auch UiD den riesigen Batzen an Informationen über das Kaiserreich nicht verarbeiten und integrieren konnte.

3. Du behauptest, dass Projekt Sarah weder gut präsentiert wurde noch dass es etwas werden könnte (du äußerst Zweifel). Ob es was wird, weiß ja noch nicht mal GSandSDS selbst, wie er auch im Thread schrieb. Das es nicht gut präsentiert wurde kann man so auch nicht sagen. Ich denke nämlich, dass es GSandSDS nicht darauf abzielte, sein Spiel komplett zu präsentieren, sonder eher, einfach ein paar Screenshots zu zeigen, die man mit der Ankündigung des Projektes assoziieren kann. Kurz gesagt, eine ausführliche Präsentation war von vornherein nicht Ziel dieses Threads.

Dein Vergleich mit der Hose ist sowieso eher triefig als triftig und du solltest dich ganz einfach mal ein bisschen über den Sinn und die Struktur des Weltenbauprojektes informieren, bevor du hier sowas zum besten gibst, okay? Ich denke, damit wäre einigen Fans hier schon sehr geholfen, wenn sich nicht alle 3 Posts jemand darüber ausscheißt (verzeiht das harte Wort), dass der Sarah - Thread nicht genügend Informationen bietet. Also ich denke, die meisten werden es nach dem ersten mal verstanden haben, meint ihr nicht auch?

Sag mal, Hard.Drug, das geht auch alles in einem vernünftigen Ton, oder? Zwing mich nicht, zu moderieren. Die Sonne scheint, und ich hasse Arbeit. Wenn Du die Idee des Weltenbauprojektes nicht magst, dann ist das schön und gut. Und ich denke, wir alle haben es jetzt geschnallt. Dass es sich dabei schon in gewissem Maße um "Fan-Projekte" handelt stimmt insofern, als dass sie von Fans des Spiels Unterwegs in Düsterburg in Angriff genommen werden. Der Sinn der Übung ist aber nicht, UiD zu toppen, nachzumachen oder wasauchimmer, sondern, eine Welt zu erschaffen. Deine Sorgen in Bezug auf Sarah kann ich aber zerstreuen: SDS hat sich schon einige Gedanken gemacht, und wird sicher, sobald das Spiel fortgeschritten wird, auch eine ausgiebige Präsentation machen (der Mann ist ja auch dafür bekannt, schöne Trailer zusammenzustellen).

Allerdings möchte ich Dir in einem Punkt wiedersprechen: Ein gutes Spiel braucht keine Präsentation. Zumindest nicht, bevor es Demo-reif ist. Okay, SDS hätte sich sicher den Teaser-thread sparen können, andererseits wollte er vielleicht einfach mal sehen, wie die Grundidee bei den Fans so ankommt.

Also, bitte mal Dampf ablassen (aber nicht hier), und dann wieder sachlich werden, ja?

Also ich finde das mit dem Weltenbauprojekt ist nach meiner Meinung eine gute Idee, und wer das gegenteil behauptet...naja, auch gut.
    Auch wenn ich auch finde das UiD besser als Rebellion ist, hat Rebellion dennoch Elemente und Ideen, die in UiD nicht enthalten sind.
    Jedes dieser Projekte hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Ideen.

LG Henry

Ok sorry wegen dem leicht frechen Ton ...

Ja ok , kann schon sein das ich mich mit dem Weltenbauprojekt nicht so richtig auskenne . Und es war schon ein bischen blöd mit den gründen ...
    Aber ich denke trotzdem das nicht viele dieser Spiele erscheinen werden ... der grund wird warscheinlich mangelnde Motivation sein ,weil es einfach nicht exakt ein Spiel von dir selbst ist . Aber ok , für die dummen obengenannten gründe entschuldige ich mich ...

@Riendo ... trotz alle dem find ich es trotzdem schade das GSandSDS und so gute Screens zeigt und nichtmal Infos rausgibt , und der Thread ist find ich unsinnig , weil was erhofft er sich halt davon ? Das alle sagen geil ... mehr nicht . Und so wie ich das sehe wird es wohl noch ein bischen dauern bis eine richtige Präsentation rauskommt .

und bitte Disskutiere mit mir normal ... wegen 2 Fehlern muss du mich ja nicht anpöbeln

Naja, dass mit den "ä"'s war mir nur aufgefallen, war nicht böse gemeint, nur ein kleiner Hinweis, da es doch auffällig war.

Gruß,
    DZ

Er erhofft sich, dass die Leute ihm Verbesserungsvorschläge geben und über sein Thema nachdenken..bis er dann wieder neue Screens postet und immer mehr von der story preis gibt...und nach meiner meinung ist die Idee nicht mal schlecht...Also ich denke zumindest, dass er sich das erhofft ^^

Zitat Zitat von Oliii
    Er erhofft sich, dass die Leute ihm Verbesserungsvorschläge geben und über sein Thema nachdenken..bis er dann wieder neue Screens postet und immer mehr von der story preis gibt...und nach meiner meinung ist die Idee nicht mal schlecht...Also ich denke zumindest, dass er sich das erhofft ^^
    Aber für was sollen wir Verbesserungsvorschläge geben ? Ich meine eine Story gibts nicht , und er weiss ganz genau das die Screens gut sind ! Und wegen 2 Screens einen Thread zu eröffnen , Für die er nur Verbesserungs Vorschläge will , hätte er auch ins Entwickler Forum posten können , oder ein Screenthread aufmachen ( Bitte an alle Mods , macht doch bitte wieder ein Screenthread ) ... Naja wollte ich nur nochmal preisgeben

Mit der Zeit werden es ja mehr Screens!

Außerdem, gibt es an den Screens sicher etwas zu verbessern (zB die Steinvögel beim zweiten oder den Baum der weglaufen will)!

Ich möchte euch jetzt aber alle darauf hinweißen das ihr über Sarah redet, in einem SüP Thread!

Also, viele von euch werden es schon wissen, aber die SüP Seite existiert noch. Ich weiss nicht ob ich das darf, aber unter diesem Link http://rpg2000.4players.de/projekte/suep/index.php
    ist sie zu erreichen.

LG Henry

Bringt leider nicht mehr viel weil nichts mehr drauf ist was wir

A) Nicht schon kennen
    B) niemals sehen werden
    außerdem ist das Gästebuch nicht mehr ganz ganz Er könnte wenigstens mal in den News sagen was los ist...Das Domain ist dann ja weg.

Ja, ich weiss schon das nichts mehr hier ist was wir nicht schon kennen, aber ich dachte vielleicht will die Seite ja noch mal jemand sehen...
    Kann ja nicht schaden.
    Ich finde auch das er wenigstens auf der News Seite bescheit hätte sagen können das er sein Projekt gecancelt hat, auch wenn man den Prozentstand ansieht, hätte er uns das Projekt mal zeigen können. Spielen hätte man sicher schon können. Ich hoffe nur, dass dieser Prozentstand kein Fake war.

LG Henry

Es sit schon traurig! Leider ist die Seite aber nur eine lehre Hülle, denn weder die Bildergalerie (ich hätte mir Screens aus SüP noch gern ein letztes mal gesehen... ) noch das Gästebuch, noch sonst noch was geht wirklich, vermutlich weil die Datenbank (das ganze versucht nämlich über PHP drauf zuzugreifen), die das ganze Material beinhaltet, nicht mehr existiert!

Und ich glaube nicht das der Status ein Fake ist, der war tatschlich soweit, schade schade das ganze!