-
Ritter
Also, hoffen wir mal das die möglichkeiten, als wolf nicht zu gross eingeschrenkt sind und Midna, das ding auf dem rücken vom Wolflink, wie ihr es nennt, soll glaub ich dazu gut sein, dass link seine fähigkeiten kontrollier kann, oder so. hab auch mal gehört das sie magische kräfte besitzt.
-
Gebannt!
midna ersetzt die waffen (sprich: schwert und schild) die link normaler weise als mensch trägt! aber was mich auch mal interressieren würde...was mit den anderen items los ist.
-
Krieger
ich find auch, dass die mit nem wolf eine gute wahlt getroffen haben...
ich habe gehört, dass link als wolf seine items nicht mehr einsetzen kann und schwert und schild auch nicht mehr benutzen kann (ist ja klar, ich meine wie soll das gehen als wolf!!) naja aber er soll verbesserte sinne haben also besser alles wahrnehmen und er kann eben mit tieren sprechen und midna hilft link beim kämpfen und sie kann auch magie einsetzen glaub ich zumindest
-
Gebannt!
das einzigste was mich an der wolf idee stört, ist dass diese midna die ganze zeit aufm rücken sitzt...! es ist zwar auf dem einen screenshot von TP zu sehen das wolf-link (ausnahmsweise mal) alleine durch den schnee geht, aber da is was faul!
-
Ritter
ich find die idee mit dem wolf und mit der tante bei ihm aufm rücken gut. ein paar videos hab ich auch schon gesehen und ich finds genial
zum beispiel wie diedann angreifen
-
Einmalposter
Ich denke das das zimlich gut ist da ich Wölfe ohne hien schon voll mag!
o.ô
naja ich frage mich nur wie es dort aussehen wird im spiel zwar hab ich ein paar bilder gesehen doch nicht sehr viele xD
-
Provinzheld
Hört sich vielversprechend an.
Ob der Wolf wirklich ein Erfolg wird, wird sich herausstellen, wenn das Spiel draußen ist.