Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: Geburtstagsthread für Celen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gratz zum Geburtstag, auch von mir! Mittlerweile kenn ich MÜnchen ein wenig... oô

Wieder ein Jahr um, was? Diesmal sinds 19, aber was besonderes wirds erst nächstes Jahr wieder Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute

Grüße
    Rash

Oho, das darf man sich nicht entgehen lassen!

Alles Gute zum Geburtstag Celen!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und eine riesige Feier. Freitag ist ein super Tag zum feiern.

Auch wenn ich erst wieder seit kurzem in der Community bin wünsche
    ich die ALLES GUTE!

Chuck Gast
    Herzlichen Glückwunsch. :) Und denk dran, einen Rippskandal wird es nie wieder geben. Oder hoff es. Immer optimistisch bleiben! :P

Den Namen hab ich doch schon mal gehört, ach ja das Chipset Tutorial

Ich wünsche dir alles Gute

Peace Ikarus

Auch ich wünsch dir einen schönen Geburtstag.

Wir müssen mal in ne Bar gehen, dann kanst du mir einen Bacardi kaufen

LOL

Happy Birthday auch von mir!!!

cya
    Deathball

edit: da ich es mir eben verkniffen hab(naja, größtenteils ):

ahhhhhhhhh, das tat gut...

Herzlichen Glückwunsch und spiel weniger RO und mach stattdessen mehr alles-schlagende Chars und ZdW ^^

Herzlichen Glückwunsch.
    Du spielst RO? 1 Pluspunkt *notier* ^^

=3 Vielen vielen dank für die vielen Glückwünsche. XD Ich war ja nicht so begeistert über das rumposaunen der Tatsache das ich wieder ein Jahr älter bin^^" Aber gefreut hab ich mich umso mehr.

@Golden: Was meinst du was der Grund ist das ich nur noch so selten im Forum aktiv bin?XD

Hiho, auch von mir besser spät als Nie Alles Liebe zu deinem Wiegenfeste und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder auf der NATO, du Meisterköchin

Wie Daen, besser spät als nie xD
    Gratz zu deinem Burzeltag, Celen, bleib uns erhalten und verwöhne uns weiter mit deinen Kochkünsten <3

Ich hoffe, ich bekomme sie diesen Sommer wieder zu kosten ._.

Celen \o/Von mir und BJ, der gerade neben sitzt, alles Gute zu deinem Ehrentag - der Post ist vielleicht zu spät, aber wir haben es noch vor 12 gesehen!
    Und weil du so nett bist, wirst du uns doch sicher 19 Fleischbällchen machen - oder?

Geändert von YoshiGreen (21.05.2005 um 00:39 Uhr)

Ich bin wohl auch zu spät aber Internet hat gestreikt und ist genau dann abgebrochen als ich diesen Thread öffnen wollte!

Auf jeden Fall:
    Happy Birthday!!!!!!

Celen...Hübscher Name
    Von mir auch alles Gute nachträglich.

In diesem Sinne: Ich mache hier dann mal zu, wir sehen uns in 365 Tagen wieder in diesem Thread

Gratz celen

und vergiss mein charset nicht ^^'''

Hehe lang ists her das ich mal mit dir geredet hab lol aber nichtsdestotrotz alles liebe zum geburtstag ^__^

19 omg q.q ein traum xD

MfG Adam