Gratz zum Geburtstag, auch von mir!Mittlerweile kenn ich MÜnchen ein wenig... oô
Wieder ein Jahr um, was? Diesmal sinds 19, aber was besonderes wirds erst nächstes Jahr wiederTrotzdem Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Alles Gute
Grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Oho, das darf man sich nicht entgehen lassen!
Alles Gute zum Geburtstag Celen!
Ich wünsche dir einen tollen Tag und eine riesige Feier. Freitag ist ein super Tag zum feiern.![]()
Auch wenn ich erst wieder seit kurzem in der Community bin wünsche
ich die ALLES GUTE!![]()
-----------------------------><----------------------------
MAKER-NET; Your Fantasy Network
MAKER-ARTS Community; Die Rpg-MAker 2000 Community
Herzlichen Glückwunsch. :) Und denk dran, einen Rippskandal wird es nie wieder geben. Oder hoff es. Immer optimistisch bleiben! :P
Happy Birthday auch von mir!!!
cya
Deathball
edit: da ich es mir eben verkniffen hab(naja, größtenteils):
ahhhhhhhhh, das tat gut...
Herzlichen Glückwunsch und spiel weniger RO und mach stattdessen mehr alles-schlagende Chars und ZdW ^^
=3 Vielen vielen dank für die vielen Glückwünsche. XD Ich war ja nicht so begeistert über das rumposaunen der Tatsache das ich wieder ein Jahr älter bin^^" Aber gefreut hab ich mich umso mehr.
@Golden: Was meinst du was der Grund ist das ich nur noch so selten im Forum aktiv bin?XD
Wie Daen, besser spät als nie xD
Gratz zu deinem Burzeltag, Celen, bleib uns erhalten und verwöhne uns weiter mit deinen Kochkünsten <3
Ich hoffe, ich bekomme sie diesen Sommer wieder zu kosten ._.
Celen \o/Von mir und BJ, der gerade neben sitzt, alles Gute zu deinem Ehrentag - der Post ist vielleicht zu spät, aber wir haben es noch vor 12 gesehen!
Und weil du so nett bist, wirst du uns doch sicher 19 Fleischbällchen machen - oder?![]()
Geändert von YoshiGreen (21.05.2005 um 00:39 Uhr)
Ich bin wohl auch zu spät aber Internet hat gestreikt und ist genau dann abgebrochen als ich diesen Thread öffnen wollte!
Auf jeden Fall:
Happy Birthday!!!!!!
Celen...Hübscher Name![]()
Von mir auch alles Gute nachträglich.![]()
![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Hehe lang ists her das ich mal mit dir geredet hab lol aber nichtsdestotrotz alles liebe zum geburtstag ^__^
19 omg q.q ein traum xD
MfG Adam