Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Geburtstagsthread für Celen

Von mir auch alles gute!!!!!

=3 Vielen vielen dank für die vielen Glückwünsche. XD Ich war ja nicht so begeistert über das rumposaunen der Tatsache das ich wieder ein Jahr älter bin^^" Aber gefreut hab ich mich umso mehr.

@Golden: Was meinst du was der Grund ist das ich nur noch so selten im Forum aktiv bin?XD

Hiho, auch von mir besser spät als Nie Alles Liebe zu deinem Wiegenfeste und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder auf der NATO, du Meisterköchin

Wie Daen, besser spät als nie xD
    Gratz zu deinem Burzeltag, Celen, bleib uns erhalten und verwöhne uns weiter mit deinen Kochkünsten <3

Ich hoffe, ich bekomme sie diesen Sommer wieder zu kosten ._.

Alles Gute zum Neunzehnten.
    Bin zwar etwas spät dran aber ich komm' auch erst gerade von einer Beerdigung aus München zurück.

Katii Gast
    alles gute und feier schön

Auch alles gute von mir =)! Feier schön und bleib schön gesund^^

Celen \o/Von mir und BJ, der gerade neben sitzt, alles Gute zu deinem Ehrentag - der Post ist vielleicht zu spät, aber wir haben es noch vor 12 gesehen!
    Und weil du so nett bist, wirst du uns doch sicher 19 Fleischbällchen machen - oder?

Geändert von YoshiGreen (20.05.2005 um 23:39 Uhr)

Ich bin wohl auch zu spät aber Internet hat gestreikt und ist genau dann abgebrochen als ich diesen Thread öffnen wollte!

Auf jeden Fall:
    Happy Birthday!!!!!!

Celen...Hübscher Name
    Von mir auch alles Gute nachträglich.

In diesem Sinne: Ich mache hier dann mal zu, wir sehen uns in 365 Tagen wieder in diesem Thread