Gratz celen
und vergiss mein charset nicht ^^'''
Hehe lang ists her das ich mal mit dir geredet hab lol aber nichtsdestotrotz alles liebe zum geburtstag ^__^
19 omg q.q ein traum xD
MfG Adam
Wieder ein Jahr um, was? Diesmal sinds 19, aber was besonderes wirds erst nächstes Jahr wiederTrotzdem Herzlichen Glückwunsch!
![]()
Alles Gute
Grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
\0/\o/\0/ Alles Gute zum Geburtstag, Celen \0/\o/\0/
........mjam Kaffee und Kuchen :creepy:
--
herzlichen glückwunsch
--Nein, du bist NICHT lustig.
Ich bin ein LIEBER USER
Oho, das darf man sich nicht entgehen lassen!
Alles Gute zum Geburtstag Celen!
Ich wünsche dir einen tollen Tag und eine riesige Feier. Freitag ist ein super Tag zum feiern.![]()
Wie auch schon im ICQ: Alles Gute, Freundin Celen.Mögen sich unsre Schicksale erneut auf der Nato treffen, und mögen sich unsrer Grafikprogramme Pinsel endlich kreuzen. Nestresh Armus, Celen-kar.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Celen, die Herrin der Fleischbällchen, die Koordinatorin des Küchen-Chaos und die Frau, die Lachsen während des Kochens aus der Küche rausgehalten hat!
Alles Gute zum 19ten meine Liebe und ich hoffe, wir dürfen unseren Gaumen im Sommer wieder mit deinen Fleischbällchen erfreuen
DJ n
Auch wenn ich erst wieder seit kurzem in der Community bin wünsche
ich die ALLES GUTE!![]()
-----------------------------><----------------------------
MAKER-NET; Your Fantasy Network
MAKER-ARTS Community; Die Rpg-MAker 2000 Community
Herzlichen Glückwunsch. :) Und denk dran, einen Rippskandal wird es nie wieder geben. Oder hoff es. Immer optimistisch bleiben! :P
Herzlichen Glühstrumpf!
Mach mal ein Update vom Chipset-Tutorial.
![]()
![]()
edit: +1(Fast hätte ich´s vergessen^^)
Happy Birthday auch von mir!!!
cya
Deathball
edit: da ich es mir eben verkniffen hab(naja, größtenteils):
ahhhhhhhhh, das tat gut...
Herzlichen Glückwunsch und spiel weniger RO und mach stattdessen mehr alles-schlagende Chars und ZdW ^^
Gratz xo