Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Der offizielle E3-Thread - Teil 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mhh... am Beispiel von, Nagel mich nicht drauf fest, ich glaube es war Seattle sieht man das es mit nicht mal zu extremen Aufwand (kosten sind vorhanden, klar nur im moderaten bereich) möglich ist zumindest Großstädte flächendeckend zu ver...wifien. Dort ist bis 2006 die gesamte Innenstadt ein einziger Hotspot.

Heck, vergessen wir nicht noch die ganzen Ungesicherten WiFi Spots von T-Online Kunden die keine ahnung davon haben, ich wohne in nehm Mittelgroßen Ort da jedoch ziemlich am Rande in einem Neubaugebiet, als ich mir von nehm Freund mein WiFi einrichten lies sind wir im Auto mit seinem Laptop meine gegend mit nehm Sniffer oder wie auch immer die Teile heissen Lang gefahren. Ergebniss: Ich könnte überall in meine Nachbarschaft mit meinem DS online gehen, fast überall waren 2-3 Punkte offen.

Klar darauf sollte man sich nicht verlassen, aber ich glaub das WiFi sich über die nächsten Jahre ähnlich stark ausbreitet wie die Versorgung von Handynetzen, utopisch, I know aber bei dem momentanen Tempo gar nicht mal so undenkbar, WiFi Spost sind nicht nur für den DS da^^, es liegt ein generelles Wirtschaftliches Interesse daran das kabelose Inet zu verbeiten.

Und ernsthaft, auf Marketing gewäsch von Nintendo sollte man nicht zu viel geben. Ich denke jeder wird mit dem Service zufrieden sein wenn er irgenwo in nehm Ballungsgebiet, bei sich zu hause oder nehm Freund ist die über WiFi verfügen funktioniert.

Geändert von Waku (23.05.2005 um 14:27 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Ich könnte überall in meine Nachbarschaft mit meinem DS online gehen, fast überall waren 2-3 Punkte offen.
    Wie gehst du mit deinem DS online?

öhm, sorry for spam

Zitat Zitat von Re-Do
    Wie gehst du mit deinem DS online?

öhm, sorry for spam
    ....

....Ich ----->"könnte"<-----, wenn der DS bereits dazu in der Lage wär?

Reading Comprehension.