Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Der offizielle E3-Thread - Teil 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hm, ja in Amerika wurde ja vor ein paar Wochen eine Kooperation mit Gamespy (glaub ich) angekündigt, die erstmal nur für den DS galt (obwohl auch das so nicht gesagt wurde) und so wie es ausssieht lohnt sich das für den DS für alle beteiligten Parteien und der Revo könnte dann auf existierende Strukturen zugreifen. Inwiefern das weltweit dann tatsächlich weltweit ist, ist eine andere Frage, wobei ja auch normale WLAN Router genutzt werden könnten. In Japan experimentiert Nintendo ja schon seit Ewigkeiten mit Satelliten, Internet und Handynetzen.
    So wie ich das aufgefasst habe (auch in den weiteren Gesprächen) ist geplant, eine flächendeckende WLAN-Verbindung für die DS zu ermöglichen (das hat nichts mit GameSpy zutun) und dann über diese WLAN-Verbindung Spieler zu vermitteln (GameSpy).
    Ich denke mal Nintendo wird da GS Abos verlangen (d.h. mehr Geld => die Rentabilität ist höher).
    Was die Technik an sich angeht, da bin ich skeptisch, denn das ist einfach zu groß, selbst mit guter Hardware.

Zitat Zitat von j.wiechers
    wird da GS Abos verlangen (d.h. mehr Geld => die Rentabilität ist höher).
    Besser aufpassen. Nintendo hat bereits angekündigt das DS und Rev Online komplett kostenlos sein werden. Es werden einfach nur stink normale WiFi Hot spots und bei der Geschwindigkeit mit der sie sich bereits jetzt schon verbeiten sehe ich zumindest in Großstädten keine Probleme mit DS Online. Für Rev wirds USB Adapter für die Leute die kein WiFi zu Hause nutzen "pets his WIiFi Hub"

Gamepsy Arcade ist onehin in der Basic Variante kostenlos, von daher sind für Fundamentale Onlinesachen die Vorrausetzungen bereits jetzt schon gegeben.