*?* Ich meine... Sony kann gerne die Spiele zum Download verfügbar machen die sie zu 16Bit Zeiten entwickelt oder gepublisht haben... aber wer will denn das? Und Sega verdient doch auch mit der Sega Ages Reihe noch Geld, auch wenn die Verkaufszahlen nicht so besonders sind. Da kann ich mir eher Kooperationen mit Konami, Capcom oder Square Enix vorstellen. Letztlich geht es ja unter anderem nicht darum die ultimative Konsole zu kreieren sondern die ultimative Konsole für jeden. Heisst also wer 1981 mit Nintendo angefangen hat entdeckt in dem Nintendo Download Katalog längst vergessene Schätze, genauso wie jemand der 2006 anfängt sich für Videospiele/Videospielhistorie zu interessieren.Zitat von noRkia
(...dann doch lieber eine neue Sega Konsole wenn die ganze Aufregung um PS3/Xbox 360 und Revolution vorbei ist... oder Sega Sammy Konsole mit eingebautem Pachinko)
Hmm, ja, NoE wird sicher seine eigenen Vorstellungen haben, z.B. dass es ausschliesslich die brilliant übersetzten deutschen Versionen einiger RPGs geben wird *g* aber ich hoffe mal dass es nicht so kommt und dass man sich mit einem PAL Revolution auch problemlos NTSC Versionen saugen kann. Wobei momentan noch offen ist inwiefern NoE das Feature nutzen wird, immerhin gibt es ja viele Spiele für SNES und N64 in ~5 Sprachen die auch oft auf unterschiedlichen Modulversionen rauskamen (naja, eigentlich ist alles noch offen...).Zitat von noRkia
Naja, Four Swords kann es nicht heissen wenn es ein Multiplayer Zelda für bis zu 8 Spieler werden sollte ^.~ . Letztendlich kann es das ja nicht sein, dass Nintendo immer weitere FS Zeldas rausbringt und Capcom weiter mittelmäßige Zeldas produzieren lässt. Was Nintendo jetzt macht, einen neuen etwas schöneren 2D Stil oder eine Art Ocarina Engine, ist mir fast egal. Mein Traum wär aber ein 'Triforce' von Ocarina, Majora und einem neuen Zelda, natürlich alles auf einer DS CardZitat von Waku
![]()

)