Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Der offizielle E3-Thread - Teil 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    .es kommt aber noch dazu das die auflösung gar nicht so gross sein muss denn weil man die screens ja direkt vor dem auge hat.
    Die Logik versteh ich nicht ganz. Gerade weil man das Bild direkt vor Augen hat, muss die Auflösung doch um ein
    Vielfaches höher sein, da man die einzelnen Bildpunkte sonst besser erkennen würde was einem schließlich
    grobpixeliger vorkommen würde.
    Ich meine, knall deine Augen doch mal direkt vor den PC Monitor, dann kannste die Lochmaske auch deutlich erkennen.

IBM Spills the beans, spricht darüber unter welchen Design Vorgaben die drei Firmen ihre Prozessoren haben wollten.

Zitat Zitat
    "All of these [companies] are looking for a way to differentiate themselves from each other," said IBM's Su. "What we offered them is sort of a bag of tricks in terms of processor technology ... that they could pull from to differentiate their products."

Microsoft is emphasizing Internet connectivity with its new high-definition Xbox 360, as well as other entertainment features such as the ability to connect to home computers to play music and show movies.

Sony's new PlayStation is expected to introduce a new high-definition DVD technology, called Blu-ray, along with all sorts of ways to connect with other Sony electronics such as MP3 music players and digital cameras.

Nintendo, meanwhile, is sticking fast to the gaming business. It was looking mainly for ways to better display graphics, speed up the processing power of its GameCube successor, and make it more user-friendly, with wireless controller connections and other features.
    http://www.ajc.com/search/content/au...a40d30084.html

Sollte entgültig zeigen das Revo nicht underpowerd sein wird.

Funny, Nintendo sagt immer das sie nicht nur nach Rechenpower gehen wollen, der Artikel stellts aber zum Teil genau so da. Was natürlich weg gelassen wird ist die Tatsache das Xbox und Ps3 auch starke Prozessoren brauchen weil diese mehrer verschiedene Aufgaben übernehmen müssen.

In other News , Zelda DS ist kein Four Swords Titel mehr.

Zitat Zitat
    In a recent interview with Eiji Aonuma, Aonuma revealed that the newest addition to the handheld Zelda series on the Nintendo DS will not be a Four Swords title. Aonuma also confirmed that this title is being developed by Nintendo themselves, breaking away from the recent Capcom development of Link’s GBA adventure, The Legend of Zelda: The Minish Cap. The in-house team that is working on this title is the same group that brought us console versions of Zelda, surrounding this game with much mystery and intrigue. Could this be the 3D DS Zelda adventure that we have been waiting for? Stay tuned to DSRevolution in the future to find out.
    Ugh... 1.) keine Four Swords Online mehr, 2.) bitte bitte sei kein OoT Port oder irgenwas anderes 3Digers >_>.

Geändert von Waku (22.05.2005 um 18:17 Uhr)

Mhh... am Beispiel von, Nagel mich nicht drauf fest, ich glaube es war Seattle sieht man das es mit nicht mal zu extremen Aufwand (kosten sind vorhanden, klar nur im moderaten bereich) möglich ist zumindest Großstädte flächendeckend zu ver...wifien. Dort ist bis 2006 die gesamte Innenstadt ein einziger Hotspot.

Heck, vergessen wir nicht noch die ganzen Ungesicherten WiFi Spots von T-Online Kunden die keine ahnung davon haben, ich wohne in nehm Mittelgroßen Ort da jedoch ziemlich am Rande in einem Neubaugebiet, als ich mir von nehm Freund mein WiFi einrichten lies sind wir im Auto mit seinem Laptop meine gegend mit nehm Sniffer oder wie auch immer die Teile heissen Lang gefahren. Ergebniss: Ich könnte überall in meine Nachbarschaft mit meinem DS online gehen, fast überall waren 2-3 Punkte offen.

Klar darauf sollte man sich nicht verlassen, aber ich glaub das WiFi sich über die nächsten Jahre ähnlich stark ausbreitet wie die Versorgung von Handynetzen, utopisch, I know aber bei dem momentanen Tempo gar nicht mal so undenkbar, WiFi Spost sind nicht nur für den DS da^^, es liegt ein generelles Wirtschaftliches Interesse daran das kabelose Inet zu verbeiten.

Und ernsthaft, auf Marketing gewäsch von Nintendo sollte man nicht zu viel geben. Ich denke jeder wird mit dem Service zufrieden sein wenn er irgenwo in nehm Ballungsgebiet, bei sich zu hause oder nehm Freund ist die über WiFi verfügen funktioniert.

Geändert von Waku (23.05.2005 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat von Waku
    Ich könnte überall in meine Nachbarschaft mit meinem DS online gehen, fast überall waren 2-3 Punkte offen.
    Wie gehst du mit deinem DS online?

öhm, sorry for spam

Zitat Zitat von Re-Do
    Wie gehst du mit deinem DS online?

öhm, sorry for spam
    ....

....Ich ----->"könnte"<-----, wenn der DS bereits dazu in der Lage wär?

Reading Comprehension.