Akira:
Zitat Zitat
SO ich mach den Thread mal zu (zu viele Posts).

@Raiden: Es geht nicht darum das du Nintendo oder andere Konsolen niedermachst das wir dich als Fanboy bezeichnen es geht darum wie du total unkritisch die PS3 hochlobst.

Ansonsten es entscheidet sich alles durch die Spiele und mal sehen wer das rennen macht.
Tuhe ich nicht. ich habe sogar gesagt das ich den Controller optisch kacke finde, ich habe lediglich gesagt, das die PS3 die leistungsstärkste ist. Und das ist sie, das sollten nach Nintendos nicht gezeigter Revo und den Sprüchen nun jeder wissen. Das hat nix mit Fanboy zu tun, das ist die Realität.

@Rübe:Meine erste Konsole war son Fitschie-Teil, sicher eine Kopievom SNES, weil das genauso aussah, die Spiele waren aber geil (manche sogar zu geil... rundum besser als viele aufn SNES). Ansonsten hatte ich keinen NES, habe erst später einen SNES bekommen (nachdem das Fitschie-Ding durchgebrnnt ist, nur weil wir ausversehen die Kabel falsch gesteckt haben ). Dort gabs dann Zelda, Mario und co (die mir übrigens bis heute nur richtig in 2D gefallen). Ohja und Harvest Moon, das geilste Game ever. Das schlägt sogar das 3D-HM. Mein erster Handheld übrigens Segas GameGear. Deswegen konnte ich später nichtviel mit GB anfangen, das Ding war einfach dank Licht und dickerem Screen geiler. Auch wenns mit Batterien nicht solange gehalten hat, abe rich war eh selten unterwegs (heimlich unter der Decke in der Schulzeit, das hat gerockt)

@Chocobo, erzähl ruhig mehr davon. Wie ist Burnout 4? Kennst du den dritten? Vielleicht kannst du dann sagen ob es sich im großteil verbessert hat usw.

Ansonsten war ich keinesfalls enttäuscht von der E3. Okay es wurden kaum Spiele gezeigtvon der PS3, nur Techdemos und eine Explosion aus einem Spiel in Spielegrafik wo man sah, das diese nur vom Cell abhängig ist und der Grafikchip garnicht gebraucht wird (naja so in der richtung... habe ich nicht mehr in Erinnerung). Dann war ein großes Highlight für mich die EyeToy Präsentation. Die anderen Präsentationen habe ich mir auch angesehen, ich fand vieles an der Xbox cool, besonders ghost recon sah mal fett aus. Dennoch keine Chance mich von der PS3 abzubringen. Okay zum Revo muss ich nix sagen, die ganze Konferenz war enttäuschend, da ich wie gesagt mit einem GB Micro und einem Nintendogs nichts anfangen kann und die ganzen Infos, die da in 2 Stunden angesprochen wuden ich entweder schon kannte, oder mir in 5 Minuten hätte durchlesen können, dazu brauch ich keine Vorstellung und Videos.

Ansonsten wie Puppet sagt mit 2 Jahre warten, ich finde gut das neue kommen, mit meiner PS2 habe ich doch langsam genug gespielt, da ich hier nen 3ghz PC mit einer 6600gt stehen habe, kann ich Halflife² auf höchstens Details spielen. Und wenn man dann den Vergleich sieht bei vielen Spielen (zocke grade Burnout, das issn Grafikbrett auf PS2) auf PS2, ist doch langsam eine PS3 fällig. Die Spiele machen wir zwar weiterhin Spaß, aber ich weiß nicht, ich würde gerne meinen PC überbieten ^-^
Das wird wohl jede Konsole schaffen wenn sie rauskommt. Zumindest zum jetzigen Stand der PC´s.

Ansonsten Puppet ist es nun schon bekannt das es vorgerendert war. Dennoch stört mich das nicht, ich habe auf der Pressekonferenz genug Videomaterial gesehen, welches von der PS3 stammt und auch wenn die Spiele nicht zum Start so aussehen wie es das Killzone 2 Video zeigt, ich wette aber, die Grafik wird man packen, vielleicht sind dann einige Effekte etwas runtergeschraubt, ansonsten ist das sicherlich machbar.