-
Mythos
Also, alles in allem, war meine Spannungskurve etwa so die E3 über:

Erst die Microsoft-Pressekonferenz. War ziemlich gut, stellenweise irgendwie aber arg übertrieben find ich.
Dann die sony-Pressekonferenz. Da konnt ich nix zu sagen, weil ich die verpasst hab. Aber die PS3 wurde ja enthüllt...und mir gefällt sie absolut nicht. Das Gehäuse sieht shceisse aus, der Controller lässt den hervorragenden PS1/2-Controller vermissen...Die meisten Techdemos waren nur vorgerendert usw...enttäuschend imo.
Dann kam am nächsten Tag die Nintendo-Pressekonferenz, die mri schon eher zusagte. Der GameBoy Micro wurde vorgestellt (das ich absolut nicht erwartet hatte), der Revolution wurde gezeigt, ein paar Daten abgegeben, Super Smash Bros. Online angekündigt (woohoo \o/), nur der Controller wurde nicht gezeigt, was ich bis jetzt aber noch nachvollziehen kann (Ganz getreu dem Satz "Wo Sony draufsteht sind Nintendos Ideen drin"
). Und der neue Zelda-Trailer, durch den man weiß, dass das Spiel wohl mehr als traumhaft werden muss 
Dann gestern das RIESIGE Trara um die ominöse Vorstellung von Nintendo, was absolut das spannendste war, was ich bisher erlebt hatte. So aufgeregt war nicht nicht mehr, seit letztes Jahr der erste Zelda-Trailer gezeigt wurde 
Schade, dass es sich nicht bewahrheitet hat.
Naja, an sich, wars eine durchschnittliche E3 bisher. Mal sehen, ob die letzten Messetage noch was kommt oder nicht.