Ich fand die diesjährige E3 eigentlich auch die langweiligste. Bei einer E3 geht es mir darum, dass viele neue Spiele enthüllt werden. Das war bei dieser leider nicht der Fall. Es gab zu bereits bekannten Spielen schöne neue Infos, aber richtige neue Knaller wurden nicht bekannt gegeben. Und bei den Infos beschränkt es sich bei mir auf Zelda. Sonst gab es nicht wirklich Sachen, die mich interessiert haben. Sehr enttäuscht bin ich vorallem bei SE. Habe mich auf FFXII und ein bisschen was neues von den FFVII Spielen gefreut. Zu FFXII kam ein Trailer, der für mich wenig spektakulär war und bei den FFVII Spielen, kam so gut wie nichts neues.
Aber ich war bei Zelda sehr erfreut. Ich wollte mich übrigens noch für die beiden von mir angegebenen Streams entschuldigen. Beim ersten steht immernoch, dass dieses Event, dass dort stattfinden sollte, noch nicht begonnen hat, das zweite war ein Live-Video vom Gamespotstand. Was, denke ich mal, jedoch so gut wie alle verpasst haben, war das bei diesem Gamespotvideo ein Interview mit Reggie kam. Das habe ich aber verpasst, da ich genau wie das kam, beim Essen war >__>" Ich habe nur noch den Schluss gesehen. Aber man kann ja eigentlich jetzt eh fast überall, von dem Interview lesen. Der eigentlich Grund warum ich aber eigentlich dieses Video angegeben habe war, dass grade wie ich das Video gestartet habe, was von Zelda kam. Man hat dort endlich richtige Ingame-Szenen gesehen. Es war ein Kampf mit einen Boss zusehen und Link hat seinen Boomerang genommen und ihn aufgeladen. Als er in losgelassen hat, war ein Wirbelstrum um ihn rum. Ein Sprecher meinte, damit könne man auch wieder Gegenstände aufsammeln. Dann war aber leider das Video zu Zelda schon wieder aus. Ich habe nur ungefähr die letzte Minute gesehen.
Aber das wars eigentlich mit interessanten Dingen auf der E3. Die Konsolen haben mich eigentlich nur wenig interessiert. Meiner Meinung nach, hätten neue Konsloen auch noch 2-3 Jahre warten können. Und wenn dann will ich schon Spiele sehen und nich nur die Konsolen und ein paar Hardwaresachen hören. Die Show von Nintendo war natürlich sehr witzig und auch ich habe verzweifelt gehofft, dass jetzt noch was kommen würde, aber ich bin jetzt nicht gerade überrascht, dass nichts kam.
Ach und wegen dem Killzone Video: um einige Leute wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zuholen. Laut einem Interview mit Phil Harrison war kein Video der PS3 Videos Echtzeit.