Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Der offizielle E3-Thread - Teil 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chocobo
    Von dem Revolution konnte ich leider auf dem Nintendo Booth nichts ausfindig machen.
    Da war auch nur ein kleiner schwarzer Kasten den Iwata kurz präsentiert hat und wahrscheinlich selbst vorher zusammengeschraubt hat, da hast du nichts verpasst oder übersehen ^.~ .

Du schreibst zu viel, sonst ist der Bericht sehr gut.

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Da war auch nur ein kleiner schwarzer Kasten den Iwata kurz präsentiert hat und wahrscheinlich selbst vorher zusammengeschraubt hat, da hast du nichts verpasst oder übersehen ^.~ .

Du schreibst zu viel, sonst ist der Bericht sehr gut.
    Yop, recht hast du. Es fällt mir immer schwer mich kurz zu fassen, war irgendwie schon immer so ... Naja, aber in Sachen E3 sprudeln da irgendwie auch so viele Eindrücke durch meinen Kopf, dass ich es irgendwie nicht geschafft habe, weniger zu schreiben

Viel haben Nintendo wirklich nicht vom Revolution gezeigt, aber sie verstehen es halt sich in Schweigen zu hüllen und die Leute ganz (neu)gierig zu machen. So was machen die Japaner ja ohnehin recht gern ... Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wann Big N noch mehr Details über den Revolution rausbringen. Mich würde es echt interessieren, was es denn nun genau mit diesem revolutionären Interface auf sich hat, von dem Miyamoto (<- den hatte ich ja auch auf der Messe gesehen ...) so schwärmt.

Tja, eigentlich wollte ich noch ein paar Links zu meinen Fotos hier reinklatschen, leider kann ich die aber nicht hochladen, da mir mein Freund mit dem Laptop (mitsamt Fotos) durchgebrannt ist . Vielleicht am Wochenende .

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (30.05.2005 um 20:20 Uhr)