Zitat Zitat
besser aufpassen. Nintendo hat bereits angekündigt das DS und Rev Online komplett kostenlos sein werden.
Ja, richtig, GameSpy ist auch kostenlos - aber die kostenlose Variante ist absolut untragbar in meinen Augen (Werbung - Nutzen) - und genau so werden sie es beim DS und Rev auch machen, zumindest gehe ich davon aus.

Zitat Zitat
Es werden einfach nur stink normale WiFi Hot spots und bei der Geschwindigkeit mit der sie sich bereits jetzt schon verbeiten sehe ich zumindest in Großstädten keine Probleme mit DS Online. Für Rev wirds USB Adapter für die Leute die kein WiFi zu Hause nutzen "pets his WIiFi Hub"
Du siehst da den Unterschied nicht, Nintendo hat angekündigt, dass das überall funktioniert - und das kaufe ich ihnen nicht ab. Ich habe zwar kein Problem damit, wenn ich in der Sahara nicht mit meinem DS online kann, aber ich glaube auch nicht daran, dass sie das flächendeckend in, z.B., Deutschland schaffen.
Das ist nicht einfach mal "Hier und da ein HotSpot", das hieße wahrscheinlich Omni-direktionale Antennen auf Türmen - denn anders kannst du gar keine so großen Gebiete abdecken (ohne alle 100 Meter nen Spot zu setzen)