mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Ein kleiner Tipp zum Schwarzling

    Auf Stage 40 im geheimen Labyrinth in Bevelle der Boss: Schwarzling! (verdammte verteidigung & Z-Verteidigung und Magie... )

    Yunas Ultimate kostüm Floral Flural mit 10000 hp oder mehr und reflek (das ding killt sich mit dem eigenen Flare)

  2. #2
    Zitat Zitat von 345tw00t
    Auf Stage 40 im geheimen Labyrinth in Bevelle der Boss: Schwarzling! (verdammte verteidigung & Z-Verteidigung und Magie... )

    Yunas Ultimate kostüm Floral Flural mit 10000 hp oder mehr und reflek (das ding killt sich mit dem eigenen Flare)
    Nimm es mir nicht übel aber deine Strategie ist IMHO nocht sonderlich "gut". Bei Bossstrategien geht es ja meist darum, diese möglichg einfach zu besiegen, und das mir möglich wenig Aufwand(natürlich auf ehrlicher Art und Weise). Sicher kann man bei allen Bossen schreiben, alle Stats maximieren und alle ultimativen Waffen/Items/Zauber etc. holen. Sinnvoll wäre es IMO nicht gerade.
    Es war zwar sehr übertrieben formuliert, was ich meinte ist einfach, dass man Schwarzling auch viel einfacher besiegen könnte, ohne irgendwelche besondere Items, Waffen oder auf einem hohen Level zu sein. Vielleicht guckst du einfach in den Bevelle Dungeon-FAQ von Eve rein, da gibt es gute Strategien für die Bosse im Belle Dungeon, unter anderem auch für Schwazling.

  3. #3
    lol, aber triple-hp und hp-expander hat man so schnell und reflek ist nun wirklich auch kein problem
    klar mit max stats ist es sehr einfach

  4. #4
    Zitat Zitat von 345tw00t
    lol, aber triple-hp und hp-expander hat man so schnell und reflek ist nun wirklich auch kein problem
    klar mit max stats ist es sehr einfach
    Aber eben nicht schnell genug Wozu denn extra Floral-Flutal trainieren wenn es auch ohne geht? Und Reflekt hat man auch ohne Floral-Flural. "Langsam" wird's aber OT^^

  5. #5
    versuch mal ein Ultima zu überleben mit 3'000 hp

  6. #6
    Zitat Zitat von 345tw00t
    versuch mal ein Ultima zu überleben mit 3'000 hp
    zauberschutztanz der diva. hast du dir den guide eigentlich mal angesehen? o_Ô zumindest ich finde die lösung dort einfacher... und "verwickeln" vom dunklen ritter ist eine wirklich 'elegante' lösung in meinen augen.

  7. #7
    hmmmmmmm........... nööööööö
    Smoke Two Joints in the mornin'
    Smoke Two Joints in the Afternoon
    Smoke Two Joints at night
    [I]Bob Marley[/B]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •