Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Final Fantasy Untold Story - Hintergrundinformationen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ein FF-Projekt mit einem Maschinengeilen Volk...und du streitest jegliche Verbindung zu den Al-Beth ab...ich sag da nix mehr zu...
    hallo? weißt du wie viele spiele, filme und bücher es zu dieser thematik gibt? dass der mensch zu krass sich den maschinen widmet? terminator? matrix? wenn du ein ff beispiel nehmen willst, gibt es auch den teil 6, wo magie fast ausgestorben ist?!? außerdem schreibte ich nicht maschinengeil, sondern eine auf maschinen fixierte... wenn du null argumentation an den tag legst, dann hör auf son bullsh** zu schreiben.. thx

Zitat Zitat
    Wenn du meinst...
    Einfach zu quoten und sowas dann zu schreiben zeigt nur, dass du das nicht so siehst, aber dann nicht wirklich dagegen argumentieren kannst, was dann peinlich ist und mich als autor etwas aufregt... wenn du anderer meinung bist poste sie oder schweig drüber, solche comments nach quotes kannst dir sparen und sind billig

Zitat Zitat
    Im...Screenthread... Hier steht aber Undernzith...
    -.- ich hab ja gesagt, mich verschrieben, was ist daran so schwer?

Zitat Zitat
    Ist das die heutige Gesellschaft? hatte ich überlesen...-.-
    argh junge lern lesen... ich meinte dass es vergleichbar mit unserer heutigen gesellschaft ist... schau dir mal die leute an, die von der technik leben.. . computer, fernseher, autos, fabriken etc. alles voller technik...

Zitat Zitat
    Du hast doch was von der heutigen Gesellschaft erzählt...
    über 6 millionen menschen in deutschland können nicht richtig lesen und schreiben... und der teil, der lesen kann, kann den sinn nicht erfassen... -.-

ganz einfach erklärt:
    heutige gesellschaft ist vergleichbar mit der gesellschaft von den Vorfahren der Tantaliden...

heutige gesellschaft = unsere gesellschaft, 2005, westeuropa + usa + japan, gesellschaft der industriestaaten ok?

Zitat Zitat
    Laut einer Legende, bewohnten nach dem Zeitalter der Finsternis 2 Nationen, deren Namen im Laufe der Geschichte verloren gingen, Eurora. Während auf dem nördlichen Kontinent die Menschen sich auf ihre Maschinerie beschränkten und versuchten die Natur zu beugen und ihren Nutzen aus ihr zu ziehen, so widmeten die Bewohner des südlichen Kontinentes die Macht der Magie und versuchten nicht die Natur zu beugen, sondern mit ihr zu leben.
    Das zeigt, dass diese Gesellschaft nun ausgerottet ist... gibts nicht mehr... das war die frühere Gesellschaft.. ok?

Zu der Weltkarte...
    1. ist keine weltkarte, sondern nur der südliche Teil des Kontinentes Eurora
    2. eine chocobo-farm = schlimm? wieso? war in FF7 auch so... seh keinen grund, warum es mehrere geben sollte... außerdem wer sagt, dass es nur dort interaktionen mit chocobos gibt?

http://www.multimediaxis.de/showthre...y+untold+story
    Alpha mit Screens ...

Arazuhl

ps: nochmal klartext... bestias sind die monster die beschworen werden, esper sind ein altes volk, welches es vor dem zeitalter der dunkelheit gab, und deren nachkommen die asgards und die Menschen sind... wobei die verwandschaft zu den asgards größer ist... sprich springe ich nicht zwischen zwei begriffen, da beide ne ganz andere bedeutung haben

Geändert von Arazuhl (21.05.2005 um 11:34 Uhr)