Zitat Zitat von Aie
Ich hatte mal in irgendeiner alten nintendo club zeitschrift gelesen das es für super star wars so eine geheime Kombination gab, mit der man in so ein special menü gelangt, aber dass hat nie geklappt.
Bei euch?
Aha. Du meinst wohl das Cheatmenü bei Super Star Wars. Ich hab den Code noch zufälligerweise parat. Falls es jemanden interessiert:

"Wenn das Titelbild mit dem Optionsbildschirm erscheint, drückt man auf dem Controller 1 folgende Knöpfe: A, A, A, A, X, B, B, B, B, Y, X, X, X, X, A, Y, Y, Y, Y und B. Wenn der Code richtig eingegeben wurde, ertönt der Sound von Jawa. Wenn nicht, Konsole aus- und einschalten und den Trick wiederholen. Wenn der Code funktioniert hat, das Spiel mit Start und normal starten. Jetzt kann man durch gleichzeitiges Drücken der L- und R-Tasten auf Controller 2 ein besonderes Menü erreichen. Man kann jederzeit durch Drücken von Start auf dem 2. Controller einen Level beenden."

Es funktioniert tatsächlich. Wahrscheinlich hast du die Kombination zu langsam eingegeben.

Zitat Zitat von Galuf
Natürlich. Einfach in das Menü gehen und dort ist es. Blöd ist dass man im ersten Teil von Vorne anfangen muss wenn man alle Leben weg hat.
.

Wenn das so ist muss ich wohl auf einer eher niedrigen Stufe gespielt haben. Ich war damals nicht gerade ein Profi-Zocker. Klar als kleiner dummer Junge .