mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ach wunderbar ^
    Nochmal eine Frage.. wird dann auch die aufgewertete xbox version auch für den PC rauskommen oder soll das nur konsolen exklusiv bleiben? ( Falls jemand weiß)

Ansonsten... neue summon magien... hmm sind damit nur abbilities für die avatare gemeint oder sprich kommen ganz neue Avatare hinzu? *freu*
    Wobei ich mir das nich so vorstellen könnte.. da ja schon alle elemente in den avataren vertreten sind , vielleicht kommen aber auch mal element unspezifische avatare raus , ka. wie z.b. das Maguster Trio , Kaktor etc.

Naja bleibt wiedermal viel zum spekulieren^

Zitat Zitat von Silencium
    Hmm ich denke nicht das SQEX in irgend einer neuen Form neue Jobs einfügt...wäre auch ziemlich schwachsinnig weil dann die Balance ganz flöten geht
    Jeder Job hat schon eine bestimmten Aufgabe, neue Jobs müssten also stark spezialisiert sein, d.h. es müsste dann entweder 7Leute PT geben oder man schmeißt einen Job aus der PT, jedoch könnte keiner der hier genannten den betreffenen Jobs sinnvoll ersetzen.

Naja wenn das so in dem interview steht... warum auch nicht. summoner , nin etc sind doch auch erst mit nem addon dazugekommen was würde also dagegen sprechen...

Und auch ist es nicht zwingend , dass dann ein job völlig unsinnig wird bis jetzt war es so , dass man teilweise beliebige jobs immer austauschen und jeden irgendwie gebrauchen konnte. Oder findest du , dass thiefs beispielweise alle nichtmehr eingeladen wurden nur weil es dann darks , ranger etc als damage dealer gab? Find ich eher unsinnig dieses argument^ In ner static wie deiner vielleicht ,die absolut perfektionismus orientiert ist , dass man statt dem rdm lieber den oder den job nimmt aber bis jetzt ist es eigendlich so , dass man jeden job irgendwo gebrauchen und einbaun kann.

Oder findest du das nicht? Dass du dann darauf kommst , dass man die pt zahl auf 7 aufstocken müsste find ich irgendwie unlogisch gedacht^
    Geändert von Tonkra (09.06.2005 um 15:50 Uhr)