mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm ich denke nicht das SQEX in irgend einer neuen Form neue Jobs einfügt...wäre auch ziemlich schwachsinnig weil dann die Balance ganz flöten geht
    Jeder Job hat schon eine bestimmten Aufgabe, neue Jobs müssten also stark spezialisiert sein, d.h. es müsste dann entweder 7Leute PT geben oder man schmeißt einen Job aus der PT, jedoch könnte keiner der hier genannten den betreffenen Jobs sinnvoll ersetzen.

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

nene... das wird mit dem neuen Addon dann zeitgleich released. keine bevorzugung der versionen... so weit kommts noch
    Summons werden schätz ich mal [Carbuncle(light), Ifrit(fire), Garuda(air), Leviathan(water), Ramuh(thunder), Titan(earth),Shiva(ice), Fenrir(dark)] HOLY sein etwa "Alexander" oder Odin (naja.. ist eher neurtal-dark^^), Siren und Cerberus ist auch vorstellbar, Atomos und Phoenix(!), ... zumindest haben diese Tradition im Vergleich zu manchen One-Shots.

wieso nicht? beim 1. Addon sind auch mehrere Jobs dazugekommen. könnte mir einen Chemist gut vorstellen, der Waffen udn Items im kampf synthen kann, so wie es bei *grübel* FFX Rikku gemacht hat, hm? oder "Throw" als Command wie Yuffie in FFVII (sie hat die Substanz anfangs)

7 Person pt? weshalb? du hast mehr erfahrung als ich daher bitte ich um aufklärung weshalb bei 1-2 neuen Jobs die member anzahl in pt erhöht werden muss

Zitat Zitat von Blade_ss
    nene... das wird mit dem neuen Addon dann zeitgleich released. keine bevorzugung der versionen... so weit kommts noch
    Summons werden schätz ich mal [Carbuncle(light), Ifrit(fire), Garuda(air), Leviathan(water), Ramuh(thunder), Titan(earth),Shiva(ice), Fenrir(dark)] HOLY sein etwa "Alexander" oder Odin (naja.. ist eher neurtal-dark^^), Siren und Cerberus ist auch vorstellbar, Atomos und Phoenix(!), ... zumindest haben diese Tradition im Vergleich zu manchen One-Shots.
    Light = Holy, wenn du aber Holy als neues Element einfügen willst bräuchtest du auch ein Gegenelement. Wenn dann würden eher neutrale Ava´s kommen.
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Zitat Zitat von Alundra
    Light = Holy.
    nicht ganz kleiner aber feiner Unterschied: siehe FFVIII Carbuncle und Siren z.B.
    (hoff ich verwechsle da jetzt nicht etwas^^)
    daas mit dem Gegenelement hat seine Berechtigung, ja... fällt mir aber par tout keines ein ;_;

holy ist doch soviel wie göttliche magie... xD

mhh und neutrale avas wären möglich wie cebrus ^^ dann darf man 3 ma casten den gleichen spell ohne recasttime ^^ wär dich ma was ^^

achja siren war das elemt himmel ^^
    nur so nebenbei

himmel ist aber holy, hm? genauso wie Alexander. (der heilige himmel sozusagen, nicht horizon+ sauerstoff-stickstoff^^)
    liegt nur an der Übetrsetzung xD