kommt wahrscheinlich drauf wieviel du die stunde nimmst rick![]()
Tzz.. ich will doch Bloß Luft für meine Matratze. Was ihr gleich wieder denkt.
Aber das war ja sowas von klar ...![]()
Aber wenn du schon fragst Yuna. Ich nehme pro Stunde ca 2 Mädels und 2 Kerle durch XD
Die kriegen dann alle Panacotta von mir.![]()
Werd mich nach Feierabend damit erst mal bevorraten.![]()
@taraia & July
Okej, dann dürfte das ja kein Prob sein, dass ich irgendwo nochn Plätzchen find, vielen Dank schonmal. x)
*mitmacht*
wobei des langsam echt nervt mit den avataren, die scheisse kann wieder nur auf soheils mist gewachsen sein...
Könnt ihr mal die Spammerei hier lassenWehe es beschwert sich hinterher wieder einer, dass die ganzen Leute hundertmal nach dem Treffpunkt fragen, weil sie keinen Bock haben, sich durch den ganzen Mist zu lesen =P
Zumindest ein bisschen Produktives sollte doch noch bei rumkommen.
Btw Fragen: Läuft man gegen 5 Uhr nachmittags vor Dortmund schon Gefahr, im Feierabendverkehr zu versinken? Und soll ich noch ein Zelt mehr mitbringen (hätte noch eines im Angebot)?
Geändert von Artax (13.07.2005 um 14:24 Uhr)
jein... sofern du nicht über die b1 fährst solltest du gut wegkommen, die b1 ist ... gnah teh ultimate rush hour horrorZitat
wenn du über die autobahn fährst und wie das letzte mal auch, einfach bei der hafen/huckarde ausfahrt rausfährst, solltest du keine probleme haben mit stau/stockendem verkehr.
<- teh productivité
Die Gefahr besteht immer, liebstes *hust* Julylein *hust*Aber no risk no fun, wird schon gutgehen.
Und da du mit nem Auto kommst, bring das Zelt einfach mit, wenn du noch Platz im Kofferraum hast, kann ja nicht schaden.
Ah ja, schön dich wieder mit Originalava zu haben![]()
Har wies aussieht fahren ma zu 6 oder zu 5 in einem Auto+ Gepäck + Nico omg das kann ja nur geil werden ^^.
Achja hat jemand in seinem Zelt Platz für mich :> ? Frauen bevorzugt^^
*Artaxhauwegenzuvielenmitbringsel*
gibt es irgendjemanden, der am Sonntag Richtung NORD-Niedersachsen fährt.
WE-ticket.. Auto.. egal wie. Und mich ein Stückchen mitnimmt
Oder ist auf irgend einem WE-ticket noch ein platz für mich frei
gegen Bares versteht sich![]()
@Kima.. ich f*** dich gleich![]()
@rick
nyoh boo und ich müssen nach schleswig holstein °~° ich weiss gar nich mit wön wir jetzt fahren und so...hm
Da Stan und ich ja schon letztes Jahr da waren, hoffen wir einfach mal, dass wir es allein schaffen den Weg von der U-Bahn zur Wiese zu finden. Deshalb werden wir so gegen vier Uhr dort auflaufen, ist dann jemand da?
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.
theoretisch sind wir gegen 15 uhr da spätestens halb 4
es kann aber gut sein das andere leute wie nico und co. schon früher da sind, die kennen ja den platz bzw den weg dahin, falls wir dann noch net da sind, machts euch einfach schonmal bequem und verjagt die kinder die dort evtl rumspielen.
Gerne, gerneZitat von Boo2k
![]()
Btw, wir haben sogar ein Geschenk !___! (Ich wurde dazu gezwungen "wir" zu schreiben, dabei hab ich es ausgesucht und gekauft und Stan hat nur Geld dafür gegeben, ihm gehört es nur zu 25% ;_![]()
Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.