mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 260
    Also gibt auch eine Planänderung - Gala und ich fahren so los, dass wir um 14 Uhr da sind. Aller Voraussicht bleib ich auch nur 3 Stunden - bis 17 Uhr. Dann lohnt sich das für mich wenigstens noch ein wenig. Hoffe mal, dass ich wenigstens ein paar Leute noch kennenlerne.

kommt Rick Jones jetzt eigentlich?
    und bringt Valada?
    und Panacotta? *insider*

Joa,wie schon vor einiger Zeit mal vermutet,hat es sich bestätigt,ich kann leider nicht kommen,da der CT am selben Wochenende stattfindet wie die Geburtstagsfeier von mir und zwei Freunden.

Wünsche alle anderen trotzdem nen schönen CT und Yuna eine tolle Geburtstagsfeier(herzlichen Glückwunsch nachträglich)

Zitat Zitat
    tara und sense sind btw doppelt aufgeführt
    Zurecht, wir sind wichtig

Wir kommen erst vier Minuten nach zwei an, ihr wartet doch sicherlich solange und tragt dann das Zelt (das ist so schwer, mal sehen, ob ich da Donnerstag nacht überhaupt stark genug bin das zu transportieren), danke

Holla,
    kurzfristig, wie ich das eben immer mache sage ich jetzt mal langsam zu.

Und Rick kommt letzt wohl am Freitag mit Sced zusammen im Auto. Valada wird aber leider nicht kommen, jedenfalls wenn sich in den letzten Tagen nichts geändert hat.

Hi
    Ich wollte mich für's CT abmelden. ;__;
    Sorry Kids, aber ich werde am Samstag nach der Klausur lieber meine Eltern und meine Freundin besuchen gehen - auch wenn ich sehr gerne euch besucht hätte.

Zitat Zitat
    Hi
    Sorry Kids, aber ich werde am Samstag nach der Klausur lieber meine Eltern und meine Freundin besuchen gehen - auch wenn ich sehr gerne euch besucht hätte.
    gibs zu du hast angst und jetzt krieg ich nichtmal meine rache ;_; du bist so gemein, mein rachebedürniss nicht zu stillen in einer zeit wo ich sowieso schonwieder sehr geladen bin ._. du ... bist.. gemein

Da ich zu faul bin, mein eigenes Zelt für mich allein mitzunehmen, wollt ich fragen, ob mir jemand einen Schlafplatz in seinem Zelt gewähren möge? ^-^; Ich bezahl den Zelteigner/die Zelteignerin auch in Naturalien, bei Bedarf. Nachts. Allein. Und so. :x

Wenn das Zelt wirklich so groß ist, wie meine Eltern behaupten (und es sieht auch auf dem Bild vorne drauf so aus ) dann ist in unserem Zelt noch ein Platz frei

Zitat Zitat von Soheil
    Hi
    Wie doof

@Zelte
    Ich werd einfach mal zwei Stück mitbringen, á 3 Leute oder schätzungsweise Nach dem derzeitigen Stand ist dann noch mindestens ein Platz frei, aber da noch nichtmal die komplette Auto-Besetzung steht, geschweige denn, ob ich dann im entsprechenden Moment überhaupt in meinem eigenen Zelt schlafen will (andere Zelte sind immer toller ), könnten es auch mehr Plätze sein.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Soheil
    Hi
    Ich wollte mich für's CT abmelden. ;__;.
    Dito. T_T
    Für mich gehts ab dem 15. brav und fein in den wohlverdienten(?) Urlaub.
    Wünsch' allen Teilnehmenden sodenn viel Spass, und so.
    Und'n verfrühtes(?) happy Burzeltag an Yuna ^^''
    (Jaja, soll Unglück bringen...Who cares? )

Btw. Glauf, bring mal wieder Kwas (heisst det so?) mit dahin xD.

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

ich hatte gestern geb. aber danke@laga =P
    dann sagt halt alle ab <__<

Der FLUCH T___T Wir werden alle sterben!!!! Ach nein, eigentlich werden wir uns nur alle abmelden... >___>"

Zitat Zitat von Soheil
    Hi
    sag mal, satz heisse ohren? ich bind afür, du stellst uns deine freundin damt deiner elternschaft mal vor, huh?

Zitat Zitat
    ich bin stark dafür das soheil mal so fürn jahr gebannt wird wir wollen hier keine rl-nerds !_! wo ist eve wenn man sie mal braucht lasst uns allen den soheil die kopflose-friedenstaube symbolisch durchs fenster schmeissen
    ohhhhhhh freitag wird gelästert, boo ist... böse

Zitat Zitat von Boo2k
    ich bin stark dafür das soheil mal so fürn jahr gebannt wird wir wollen hier keine rl-nerds !_! wo ist eve wenn man IHN mal braucht lasst uns allen den soheil die kopflose-friedenstaube symbolisch durchs fenster schmeissen
    ohhhhhhh freitag wird gelästert, boo ist... böse
    ...

Zitat Zitat
    ...
    eve ist ein hermaphrodit, man kann gramatikalisch korrekt ihn UND sie sagen xDDDD

na gut da muss ich passen .__.''
    nyoooh ihr glaubt gar nicht wie extrem langsam die arbeitstage bis zum Ct umgehen...vorallendingen niht wenn man von 08.00-18.00 uhr arbeitet und nur 3 stunden geschlafen hat mit rückenschmerzen XD

Zitat Zitat von Miaka86
    kommt Rick Jones jetzt eigentlich?
    und bringt Valada?
    und Panacotta? *insider*
    JA, ich komme... Ich sag dir aber net wann und wie oft
    Valada , nein.. sie hat diese Woche Besuch.
    Panacotta?? KLARO

Ausserdem nen Zelt, und Meine Matraze.
    Hat zufällig wer ne Luftpumpe mit echt GROßen Ventilen oder muss ich wieder selber Blasen

Zitat Zitat
    oder muss ich wieder selber Blasen
    jop musst du ... all night long