mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 260
    Zitat Zitat
    - Wie findet man euch. Ich komme wohl Dortmund HBF an - wie gehts weiter?
    seraph und ich holen euch ab, wäre aber sehr toll wenn du schreibst wann du ankommst, da wir kein HBF ct machen wollen.

Zitat Zitat
    - Wie ist das Gelände? Einfach nur so'n Acker. Gibbets wenigstens ein Dixi-Klo oder so oder isses n richtiger Campingplatz.
    nö kein klo, der werte herr wird wohl in den busch pinkeln müssen, hat 2 jahe lang geklappt, wird also auch dieses jahr gut gehen.

Zitat Zitat
    - Kann man in der Nähe einkaufen gehen? Kann nicht meine Verpflegung mitschleppen.
    McDonnals am HBF, LIDL ganz in der nähe der wiese, da brauchste dir also keine sorgen zu machen.

Zitat Zitat
    - Ausrüstung ist klar, aber müssen wir auch was zahlen (Platzmiete etc.?)
    nö, das ihr maker immer so gern geld an die orgas ausgebt, süß.

Tjoa.. und wie lange holt ihr ab. Ich weiss nur, dass der Markt in Vannes am Donnerstag um 24 Uhr zu Ende ist. Offizieller Abbau ist am Freitag nach dem Frühstück. Das kann dauern, wir wissen ja auch net wie wir wegkommen. Und von der franz. Atlantikküste dauert das sicher ne Weile. Naja vllt komm ich also erst am Samstagmorgen an bzw. penn einfach am Bahnhof.
    Oder andersgefragt: Wie weit ist das denn vom Bahnhof wech? Laufbar?

@Gala:

Ich kann dir derzeit nicht genau sagen, ob ich dich mitnehmen kann oder nicht. Ich weiß irgendwie noch gar nicht, was ich genau mache. Also ich denke ja schon, dass ich komme. Weiß allerdings noch nicht, was ich am Ende mache. Würde Sonntag wohl gegen Nachmittag fahren und dann eventuell runter nach Mannheim. Ob das alles so klappt, hängt allerdings von meinem Geld ab sowie ihrer Zeit. Also bis zum 10.07.2005 kann ich dir da wohl keine Auskunft geben.

Zitat Zitat
    Oder andersgefragt: Wie weit ist das denn vom Bahnhof wech? Laufbar?
    die ubahnen fahren bis 0:30
    ansonsten ists laufbar ja, ich kann dir hier mindestens 10 leute nennen ausm forum mit denen ich scho ab dortmund hbf zufuß nach hause gegangen bin. aber naja dauert joa so 1,5 stunden, wenn du gut bist nur eine. oder mitm taxi halt 10 min, koscht ~10€. abholen wird dich wohl so spät nachts wohl keiner, da es sich mit alk net so gut fährt.

Dortmund hat ne U-Bahn.. Uho seit wohl Großstadt wa?
    Dann mach mir mal büdde nen Plan fertig wie ich laufen muss, bzw. welchen U-Bahn ^^
    Nach dem ganzen Tag im Auto schadet Bewegung net =)

puh wie du laufen musst... ne das lass ich lieber da verläufst du dich 100%, der weg ist etwas tückisch ^^ frag mal den cunner z.b. der wird dir bestätigen das man so einen weg niemals alleine findet bzw ist der auch etwas... vrlassen und sehr dunkel also... naja, WENN du es so machst, lass dein portmonaie an einem sicheren ort

ok ubahn:

die ubahn heißt WESTERFILDE und du fährst sie bis zur haltestelle INSTERBURGERSTR. kurz vor der insterburger fährst du durch einen tunnel, also DAS sollte das signal sein, OK GLEICH msus ich aussteigen. von der haltestelle sinds nurnoch 2,3 minuten bis zur wiese.

U47-westerfilde ist das. wenn du am hbf die treppen runtergehst nicht die erste treppe runter zu den u-bahnen, sondern die zweite.
    wenn du an der insterburgerstr. bist ruf einfach auf handy an ich hol dich dann da ab. auch wenns um halb 1 sein sollte. kein prob.

sp der Sicki/Floydpower kommt nun das ganze WE
    er hat grad zushcuss von seinen eltern bekommen also wirds auch genug alk geben
    und da unser K&K wieder eröffnet hat wirds Wackelpeter geben (insider )
    und da die meisten mich net kennen

schmarotzer der nation:
    KEKSE

juchu bringste auch den tollen e-drink mit? XD dann gib aba net zuviel geld aus bei der eod falls du da mit deinem kollegen hingehen solltest =P und denk dran mir nen bacardi glas zu schenken XDD ich hab dann geb. =P XD

Gnah... setzt mich mal doch wieder zurück auf die "vielleicht"-Liste...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Alles klar, aber wenn es klappt sag Bescheid, sonst hab ich ja das Ferienticket
    Kann dir wahrscheinlich morgen abend erzählen, obs klappen wird oder nicht. Sie muss ja noch ihre Eltern fragen, ob das alles so klappt. Also hinbringen kann ich dich wohl sowieso - weil zum Dortmund CT komme ich. Dann bräuchtest du nur die Rückfahrt eine Zugkarte kaufen. Aber warten wir es erstmal ab. Bringt ja nichts, sinnlos zu spekulieren.

Vergesst meinen letzten Post, ich bin sicher dabei und das ändert sich auch nicht mehr ^^'
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Sehr schön Arty^^ Ich erinner dich bei Gelegenheit mal dran xD

Zitat Zitat von Artax
    Vergesst meinen letzten Post, ich bin sicher dabei und das ändert sich auch nicht mehr ^^'
    Na siehst geht doch ^^..
    Wir müssen uns dann noch mal Kurzschliessen wegen Spiele austauschen

Achja .. Ich bin dann wohl zu 99% dabei.
    Wenn nix Schief geht

@Yoshi .. Meld dich mal bei mir, wenn geht
    Netterweise über phone
    aber erst ab 18uhr bitte
    Geändert von Rick Jones (05.07.2005 um 07:44 Uhr)

wiiiiiiiiichtig!!!!

kommt jemand aus dem norden, der uns auf dem rückweg mitnehmen kann? WE-ticket oder ähnliches?
    Die Yuna und ich fahren halt direkt nach dem CT nach neumünster und es wäre natürlich ne passende gelegenheit für uns wenn wir mit jemandem vom CT zurückfahren könnten wäre nett wenn sich jmd meldet.

buhuhuhuhu ;____;

Ich kann nicht kommen ;___;

Ich lieg wohl für die nächsten 2 woche krank im bett >___<

also: absage ;__;

So, ich bin dann doch dabei, wie es aussieht
    Es gibt Leute, die sollte man nicht alleine Zugfahren lassen
    Außerem konnte ich mir weder Zelten, Grillen, den Lost-Film noch die Wodkarunde entgehen lassen

Zitat Zitat von taraia
    So, ich bin dann doch dabei, wie es aussieht
    Es gibt Leute, die sollte man nicht alleine Zugfahren lassen
    Außerem konnte ich mir weder Zelten, Grillen, den Lost-Film noch die Wodkarunde entgehen lassen
    Und ich bin der den man besser nicht alleine zugfahren lässt

wir sind also dabei

hoffentlich wird das wetter bald besser. also am mo/di. soll es shconmal so 26/24° geben mit sonne und leicht bewölkt. hoffe das hält sich dann so bis zu unserem WE oder wird sogar noch besser ^^''

Zitat Zitat von Yuna
    hoffentlich wird das wetter bald besser. also am mo/di. soll es shconmal so 26/24° geben mit sonne und leicht bewölkt. hoffe das hält sich dann so bis zu unserem WE oder wird sogar noch besser ^^''
    So wie das Wetter derzeit ist, ist sowieso nur Potential nach oben.