mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möcht hiermit sagen, dass ich nicht kommen werde.
    Ist mir zu viel Stress. Am 7. schreib ich meine letzte Klausur und hab dann noch gut einen monat zeit, mich in PHP reinzuwurschteln um meine Hausarbeit fertig zu bekommen. Da ich das aber nur Abends und eben am Wochenende machen kann, kann ichs mir nicht leisten, jetzt jedes Wochenende unterwegs zu sein und das davor muss ich Babysitten, das hab ich schon länger zugesagt.

Tut mir leid für die paar, die sich auf mich gefreut haben

@Scedd: Schade, dass ich dich dann nicht mehr sehe, aber es wär ja eh nicht lang gewesen, wär ja erst spät angekommen, vielleicht wärst du sogar schon weg. Aber vielleicht schaffen wirs ja demnächst nochmal, uns irgendwie zu besuchen Will doch FF ausleihen *g*

Zitat Zitat von July
    Ist mir zu viel Stress. Am 7. schreib ich meine letzte Klausur und hab dann noch gut einen monat zeit, mich in PHP reinzuwurschteln um meine Hausarbeit fertig zu bekommen. Da ich das aber nur Abends und eben am Wochenende machen kann, kann ichs mir nicht leisten, jetzt jedes Wochenende unterwegs zu sein und das davor muss ich Babysitten, das hab ich schon länger zugesagt.

Tut mir leid für die paar, die sich auf mich gefreut haben
    Och, schade
    Haben meine Überredungskünste also nix gebracht, ja?
    Naja, kann dich aber auch irgendwo verstehen, also will ich auch nicht weiter versuchen, dich zu überreden.
    Vielleicht klappt es ja irgendwann noch mal. Will dich doch auch noch mal sehen!

Zitat Zitat von July
    I@Scedd: Schade, dass ich dich dann nicht mehr sehe, aber es wär ja eh nicht lang gewesen, wär ja erst spät angekommen, vielleicht wärst du sogar schon weg. Aber vielleicht schaffen wirs ja demnächst nochmal, uns irgendwie zu besuchen Will doch FF ausleihen *g*
    es wäre eigentlich sinnvoller, die nacht durchzumachen und ie zugafhrt anch polen zus chlafen... ich glaube, das amch ich aber schade, dass du nicht kommen kannst aber man kann sich das ja nicht imemr aussuchen

btw ich sollte mich mal langsam darum kümmern, wie meine route aussieht

Zitat Zitat von July
    Schade =( Aber um irgendwas Positives daraus zu ziehen, vielleicht wenigstens ein neuer Lichtblick für Cunner, doch kommen zu können...

Freu mich aber, dass Square doch noch Chancen sieht

Btw die Personenliste ist scheiße unübersichtlich >_> Hättest du die Namen nicht wenigstens vor die Sprüche schreiben können
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von July

Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun