doll, an dem we fahre ich anch polen, ihr schorschis
naja, vielleicht schnei ich am freitag vorbei, aber dann auch nur freitagaber ansonsten ist das hiermit eine klare absage
![]()
doll, an dem we fahre ich anch polen, ihr schorschis
naja, vielleicht schnei ich am freitag vorbei, aber dann auch nur freitagaber ansonsten ist das hiermit eine klare absage
![]()
Wollte nur bescheid geben, dass ich wahrscheinlich an diesem we nach Deutschland zurückkomme, werde also, je nach dem wann ich genau komme, entweder die ganze Zeit da sein, oder halt nur einen TagIhc habe meine Mutter eine Woche lang genervt etwas früher zu fahren XD ich hoffe sie ändert ihre Meinung nicht >_>
Mhh ich kann wohl zu 99,99999999% kommen. Das einzige was mich hindern kann:
-Mein Tod
-Arbeitslosigkeit
Einige Sachen werden wohl nie in Vergessenheit geraten, eh?Zitat von Yuna
>_<
![]()
Dafür schenk ich dir nix }}
Wie jetzt....?Zitat
o_O
In der Liste Fehlt noch Rick Jones .. Bewaffnet mit einem Marker XDZitat von DS
Ist dein Shirt wieder sauber
Hab immer noch ein schlechtes Gewissen
Nein werden sie nicht XD NIE und NIMMER FrankyboyZitat von Last-GalArIAn
![]()
![]()
![]()
hmm... hab am 16. meine letzte Horror- Klausur...;_;
und werd danach wohl gleich nach Singapur zischen (depends on holidays)^^
Naaa, da hätte ich auf nem CT mit rechnen müssenZitat von Rick Jones
is halb so schlimm^^
Nach dem 17347. Waschgang hats man nicht mehr sooo gut gesehen. Daher kann ichs wieder tragen
Nur in der Hitze net *schwitz*![]()
Nach dem ständigen hin und her bei mir, kann ich nun sagen, dass ich zu 99.9% kommewa smich jetzt noch davon abhalten könnte, wäre, dass mein Vater länger als geplant Urlaub bekommt und meine Mutter nicht mehr nach Deutschland muss
aber sie hat mir heute nochmal versichert, dass die wahrscheinlichkeit dafür sehr sehr gering ist
![]()
Ich komme´vielleicht au´ch zusammen mit seiya davejo asahi und aurora
IUnt natürlich bring ich noch jemand anders mit ^^
Ein kleiner Mensch stirbt nur zum Schein
wollte ganz alleine sein
das kleine Herz stand still für Stunden
so hat man es für tot befunden
es wird verscharrt in nassem Sand
mit einer Spieluhr in der HandRAMMSTEIN
So mal wieder aus der versenkug hol
IDEEEE..
$erleucht:
Yuna feiert ja ihren GB an dem CT. Naja und sie *hust**bettelt* ja förmlich um GB-Presente
![]()
Warum also nicht einen
YUNA -GESCHENKE-CONTEST veranstalten XD
Jeder der will, kramt mal in seinen TIEFEN des Gehirns nach seiner Kreativen Seite und sucht nach einer IDEE für ein Originelles Geschenk.
Das ganze könnte man auch dementsprechend Eingrenzen, dass kein Geld für diesen Kontest ausgegeben darf.
In Laden gehen und was fertiges kaufen nenn ich nicht besoners Kreativ![]()
Über Belohnungen und Preise für die Kreativsten gibt Yuna Auskunft XD.
Halt nur mal so ne idee von mir.![]()
da ich vergeben bin fällt die belohnung nicht ganz so toll aus XDDD
hey aber bitte...wenigstens 2 flying horse mitbringen...also nicht alle...sondern insgesamt XD
ansonsten yoa haut mal rein...belohnung? hmmm alk...essen...feuchten händedruck...irgendwas tolles fällt mir sicha ein XDDD
hab jetzt allerdings feiaabend antworte spädda nochma darauf. *wink*
Aus finanziellen Gründen, werde ich wohl nicht kommen können.![]()
Habe nie geschrieben, dass es 100%tig klappt. Aber ich wusste auch nicht, dass da wer in mein Privatleben huscht. Bis dort ist es noch lange hin, aber ich sehe momentan schwarz.
Hm... warum posten denn hier kaum Leute rein die ich kenne?! Wo sind denn die Kassel CTler?!
--> vio,Dune,ID,thor,...
Außerdem was isn das hier fürn Trauerfest?
Ich kann net,mei Mutti
Ich kann net mei Kohle
Ich kann net mei Studium
Leute ich sag euch mal was... PARTY!![]()
Wie heißt das One Community, one Faith, one Kingdom, One Party!
So,jetzt schalte ich meine Naivität wieder auf 0!
Also an alle die da sein werden das wird fett,richtig fett,freue mich schon mordsmäßig,das geht ab wie Schmitz katze!Werde das ganze WE dort sein,obwohl ich dann hier 2,3 wichtige Termine versäume,aber da muss ich halt Prioritäten setzen!
Ich komme mal wieder mit meinem lustigen Autochen (außer ich kann thor überreden zu fahren!) und ihr dürft uns dann zum Garten geleiten! (Glaubt bloß nicht,das ich mir den Weg an unserm Schwimmbadtag mit Jonas aufer Toilette gemerkt hätte!)![]()
Also Leutz,
Ja MANN!![]()
Servus!
Zu locks Post kann ich nur sagen DITO!
Und um euch schon mal vorzuwarnen, ich habe mir fest vorgenommen dieses video mit euch nachzustellen The way to Fun . Ich habs schon fast vor meinen Augen, das wird großartig, vorrausgesetzt es kommt sammt cam. Guter Zeitpunkt zum Zusagen Sense! Steven Spielberg kann sich warmanziehen, der Oscar ist uns sicher!
Show me the way to Dortmund!
Meine Klausurtermine sind raus....also: Ich schreibe am 15. und 16. ne Klausur.
Juhuu....
Jedenfalls heißt das wohl konkret, dass ich wohl zu 80% dabei bin...ich werde mich wohl auch erst nach der Klausur damit beschäftigen und spontan entscheiden, was ich mache.
Ich tendiere aber zum CT.![]()
@Soheil: Ja, das wär toll, wenn du nach deiner Klausur noch kommen würdest!
@Duke: Hm, das Viedeo nachstellen? Könnte sich vielleicht machen lassen, wenn alle (bzw. die meisten) mitmachen und wir die nötigen Requisiten dazu haben.
Aber generell würd ichs lustig finden, ein Video zu drehen!
@Lock: Jaaaa! Party! Und ich sag dir was: Ich komme! (hehe, also nix Trauerspiel bei mir!) Und wenn du dabei bist, kann ja eh nich mehr viel schief gehen!
*auf der Schleimspur ausrutscht*
Juhu, es ist nicht mehr lange hin! Bald brauch ich nicht mehr die Wochen zu zählen, sondern nur die Tage *vor Vorfreude durch die Gegend tanzt*
@Layana: Fährst du mit dem Auto oder mitm Zug? Vielleicht könnten wir wieder zusammen fahren. Zugfahrt war ja recht lustig mit Chaoz
Kannst mir ja mal bei gelegenheit ne PM schreiben!!
So far~
DS