-me myself and I...Yuna

-24hsleeping-Boo

-want to be a mog-Layana

-Valentinelover-Gala

-Photokollega-Urashima

-Toilettenfreund-Laga

-Torte-Seraph

-stoned-Killa$chaf

-sweet-Schafi

-everybodys darling-Stan

-muckiman-ID

-jukebox-Locke

-don't kno-Asahi

-don't kno-Seiya

-don't kno sweetbaby

-don't kno davejo

-Wolfsmensch-Lucleonheart

-where is tha ct-eagle

-Tequila-Druma

-24h-alki-Miaka

-Mia's alltime mitbringsel-Shera

-Barcadi-doomed-Floydpower

-NATOmaker-Daen

-DaensFlamme-Shinshrii

-Psychotrucker-Duke Earthrunner

-ct-suchti-cromosom

•••• Jones

-first son-Artax

-schwedenfan-Aurora

-XDD!!!!111eins-Kima

-CT-Kameramann-Es

-nervensäge-Galuf

-ABER-Soheil

-SD-DS

kommen? kommen net? sind nur körperlich/geistig anwesend? O.O :

-kanna-kannanich?-Cunner

-natopeople-Yoshigreen

-cromoschatzi-Ziek

-Neigbour-Mika

-knuddelGoldy-GoldenChocobo

-stressmaker05-Drakon

-nervensäge-Galuf

-uncool-one-cool

-Schleim-RickFX

-pinker-deathmetal-RickFX'sFreundin

-tekknofriend-RPG Goldenboy

-Choas-Chaoz

-sd-Dark Paladin

-ich hab freunde-flowster

-don't kno-mephu

-stylesig-Aurae

-anime/manga friend-Whizzard

-forget... <.<-july

-es-kumpane-Serpico

-don't kno-TomberryX

Wichtige Daten: wie wann wo:
Wir treffen uns am 15.07.05 am Dortmunder HBF am Infopoint. Wer nicht weiss wo das genau ist, geht einfach zu einer Gruppe Nerds die beieinander stehen. Boo holt euch ab und führt euch hin. Wer mit Auto kommt und nicht weiss wie er dahin kommt....:
So kommt ihr vom Dortmunder HBF mit Auto zur Wiese
So sieht das dann ungefähr aus Zur not könnt ihr auch alle Killaschaf hinterherfahren, der weiss ja bestens wo meine Ellies wohnen

Ihr fahrt dann also entweder alle mit Bahn oder Auto erstmal zu Wiese um alles aufzubauen.
Lebensmittelläden,Fressbuden und Eisdielen haben wir in Unmittelbarer Nähe. Auch einen Getränkemarkt.

Sanitäres Zeugs, Sonstiges:
das nicht alle, alle 5 Minuten auf Toilette bei meinen Eltern rennen können oder bei mir, falls ich dann schon die neue Wohnung habe, ist klar. Aber zwischendurch können natürlich welche dort auf Toilette gehen. Das wichtigste ist immer MICH zu fragen, wenn ihr aufs Klo wollt. BITTE NIEMALS BEI MEINEN ELLIS ANSCHELLEN!!!! Danke ^^ Ich hab nämlich ne kleine Schwester und wenn einer um 22.00 uhr anschellt und sie aufwacht...dann werden euch meine Eltern höchstwahrscheinlich umbringen.

Sehr nette Menschen, die also wirklich nett sind und ich sie mag ( schleimen hilft an der Stelle nix) dürfen natürlich auch bei mir Duschen gehen

Ansonsten wollten wir eventuell schwimmen gehen, wenn das Wetter richtig gut ist. Also bringt am besten euer Schwimmzeugs mit. Ansonsten haben wir natürlich genug Lokalitäten wo wir hingehen könnten( da gibtz auch Toiletten XD). Es müssen ja auch nicht immer alle zusammen wo hingehen Grüppchen gibtz ja eh immer

Das wichtigste ist jetzt noch, dass ihr eine Uhrzeit ausmacht um wieviel Uhr ihr euch alle am HBF treffen wollt. Ein paar können sicher noch später abgeholt werden, wenn sie zum allgemeinen Termin nicht kommen können. Wie gesagt BOO holt euch ab also müsst ihr das mit dem abmachen. Ich bin arbeiten.

Gruß,

Yuna