Lol get a life KidZitat von adikt
Lol get a life KidZitat von adikt
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Daen, du bist ab jetzt unser offizieller Regel-Schreiberling![]()
Ich musste so lachen^^ Und das schönste ist ja, dass die meisten Regeln zutreffen xD
Ich zahle xD Ich zahle xD Ich kauf dir deinen Ghettoblaster ab xD (Na ok das vielleicht nicht xD)
hmm... hab am 16. meine letzte Horror- Klausur...;_;
und werd danach wohl gleich nach Singapur zischen (depends on holidays)^^
...ich will auf die "vielleicht" liste - allerdings bin ich eine planungstechnische b-seite, von daher wäre ich über jemanden, der "ick, komm och von berlin aus hin und nehm dich mit, alter!" sagt, sehr dankbar und würde dann auch sicher auf "sicher" springen(gegen einen zeltplatz hätte ich auch nichts)
...ich bettler, ich ...aber ich bin toll und ihr wollt mich doch bestimmt
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
Stan, ich wars nicht, ich war ja wohl der Anti-Suizidler![]()
Du weckst Erinnerungen, Stan... ich fürchte es könnte wieder durchbrechen, ich spüre es unter meiner Oberfläche brodeln *___*
Mhhh der Termin is eigentlich ok...
Ich spiele auch inzwischen mit dem Gedanken^^
Setz mich vorerst bitte mal auf die Vielleicht-Liste![]()
so.. es steht fest
ich werde auch kommen \o/
endlich mal ein ct^^
also bis dann^^
-edit-
öh ich steh zwar schon drin aber bis vor einer woche wär das noch nicht gegangen.. strange^^
So, ich habe mich jetzt Serpico aufgedrängelt. Das heißt, falls der kommt, und falls ich meine Muddi doch noch überredet kriege, komme ich eventuell doch mit -> die Chance steht vielleicht bei 1 zu 9...
...wünscht mir viel Glück!
Einige Sachen werden wohl nie in Vergessenheit geraten, eh?Zitat von Yuna
>_<
![]()
Dafür schenk ich dir nix }}
Wie jetzt....?Zitat
o_O
Aus finanziellen Gründen, werde ich wohl nicht kommen können.![]()
Meine Klausurtermine sind raus....also: Ich schreibe am 15. und 16. ne Klausur.
Juhuu....
Jedenfalls heißt das wohl konkret, dass ich wohl zu 80% dabei bin...ich werde mich wohl auch erst nach der Klausur damit beschäftigen und spontan entscheiden, was ich mache.
Ich tendiere aber zum CT.![]()
I cant get no sleep
Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
gibt es eigtl jemanden, der aus BAyern hochfahren will?
wil ich will net so einsam und verlassen seni...
Blubb, wie schaut es aus?
wtf, ich steh ja da immer noch. Yuna, trag mich mal bitte aus. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht. Die solltest du ja kennen. Aber geistig bin ich bei euch !_!
-Yuna
-Boo
-Layana
-Gala
-Urashima
-Seraph
-Killa$chaf
-Schafi
-Stan
-ID
-Locke
-Asahi
-Seiya
-sweetbaby
- davejo
-Square
-Lucleonheart
-eagle
-Druma
-Miaka
-Floydpower
-Duke Earthrunner
-cromosom
•••• Jones
-Artax
-Aurora
-Kima
-Es
-Sceddar
-DS
-Taraia
-TomberryX
-Galuf
-Yoshigreen
-Mika
nicht fest zugesagt? kommen net? bla?:
Ziek
RPG Goldenboy
flowster
mephu
Serpico
treff 14 uhr und 16.30/17 uhr ( ich bin erst um halb 5 am hbf)
jeder der net allein hinfindet ruft kurz durch und wird abgeholt vona u-bahnstation. steigt in die u47 richtung westerfilde und steigt insterburgerstr. aus
trinken und futter selbst mitbringen! zelt mitbringen! badesachen mitbringen! gute laune mitbringen! und nen geschenk XDD bzw. beteiligt euch ruhig an die sammelaktion nähere infos dazu bei killaschaf XD
Geändert von Yuna (14.07.2005 um 22:36 Uhr)