mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 260
    Zitat Zitat von July
    Ich möcht hiermit sagen, dass ich nicht kommen werde.
    Ist mir zu viel Stress. Am 7. schreib ich meine letzte Klausur und hab dann noch gut einen monat zeit, mich in PHP reinzuwurschteln um meine Hausarbeit fertig zu bekommen. Da ich das aber nur Abends und eben am Wochenende machen kann, kann ichs mir nicht leisten, jetzt jedes Wochenende unterwegs zu sein und das davor muss ich Babysitten, das hab ich schon länger zugesagt.

Tut mir leid für die paar, die sich auf mich gefreut haben
    Och, schade
    Haben meine Überredungskünste also nix gebracht, ja?
    Naja, kann dich aber auch irgendwo verstehen, also will ich auch nicht weiter versuchen, dich zu überreden.
    Vielleicht klappt es ja irgendwann noch mal. Will dich doch auch noch mal sehen!

Zitat Zitat von July
    I@Scedd: Schade, dass ich dich dann nicht mehr sehe, aber es wär ja eh nicht lang gewesen, wär ja erst spät angekommen, vielleicht wärst du sogar schon weg. Aber vielleicht schaffen wirs ja demnächst nochmal, uns irgendwie zu besuchen Will doch FF ausleihen *g*
    es wäre eigentlich sinnvoller, die nacht durchzumachen und ie zugafhrt anch polen zus chlafen... ich glaube, das amch ich aber schade, dass du nicht kommen kannst aber man kann sich das ja nicht imemr aussuchen

btw ich sollte mich mal langsam darum kümmern, wie meine route aussieht

Werde wohl mit dem Auto fahren, für einen Tag lohnt mir das nicht. Wenn du willst Scedd, können wir uns ja irgendwo treffen und hintereinanderfahren. Nach Dortmund zu fahren ist von Osnabrück aus sowieso total einfach. Geht perfekt über die Autobahn. Nur obwohl ich fast jedes Wochenende in Dortmund bin, kenne ich mich da kaum aus. Fahre ja nur von Iserlohn oder Hagen aus ab und an mal rein. Darum wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man da irgendwie eine Stelle zur Orientierung hat.

@July:
    Find's schade, dass du nicht kommst. Vielleicht hätte man ja beim vierten Treffen mehr als einmal miteinander geredet.

Zitat Zitat von July
    Schade =( Aber um irgendwas Positives daraus zu ziehen, vielleicht wenigstens ein neuer Lichtblick für Cunner, doch kommen zu können...

Freu mich aber, dass Square doch noch Chancen sieht

Btw die Personenliste ist scheiße unübersichtlich >_> Hättest du die Namen nicht wenigstens vor die Sprüche schreiben können
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von July

Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

extra für meinen Sohn..........

Yuna

Boo

Layana

Gala

Urashima

Laga

Seraph

Killa$chaf

Schafi

Stan

ID

Locke

Asahi

Seiya

sweetbaby

davejo

Lucleonheart

eagle

Druma

Miaka

Floydpower

Duke Earthrunner

cromosom

•••• Jones

•••• Dangerous?

Artax

Aurora

Kima

Es

Galuf

Soheil

DS

Square

kommen? kommen net? sind nur körperlich/geistig anwesend? O.O :

Cunner

Yoshigreen

Ziek

Mika

GoldenChocobo

Drakon

one-cool

RickFX

RickFX'sFreundin

RPG Goldenboy

Chaoz

Dark Paladin

flowster

mephu

Aurae

Serpico

TomberryX

Shera

Zitat Zitat
    Das CT findet nun am 15 Juli von Fr. an bis einschliesslich Sonntag statt. Und das natürlich in Dortmund auf der altbekannten Wiese Es wird gezeltet und gegrillt und maybe einen über den Durst getrunken. Schliesslich hab ich Geb. man wird nur einmal 20
    Ich war bisher nie auf dem Dortmund CT und in Dortmund gibts mehrere Wiesen. Weiß jetzt nicht, ob im alten Thread was stand. Aber ich fänds nett, wenn mir jemand eine Wegbeschreibung geben könnte, damit ich nicht ausversehen zur Westfalenhalle düse. Außerdem wegen Zelten - wie darf ich das verstehen? Müssen da nicht auch diverse Leute Zelte mitbringen, damit das am Ende nicht ein Chaos gibt?

Zitat Zitat
    Ich war bisher nie auf dem Dortmund CT und in Dortmund gibts mehrere Wiesen. Weiß jetzt nicht, ob im alten Thread was stand. Aber ich fänds nett, wenn mir jemand eine Wegbeschreibung geben könnte, damit ich nicht ausversehen zur Westfalenhalle düse. Außerdem wegen Zelten - wie darf ich das verstehen? Müssen da nicht auch diverse Leute Zelte mitbringen, damit das am Ende nicht ein Chaos gibt?
    gib einfach bei map24
    Rastenburgerstr. 10
    44369 Dortmund
    ein das dürfte dir eigendlich gut weiterhelfen,

wenns garnicht geht, dann färht ab Hauptbahnhof DOrtmund jemand mit dir mit und lotzt dich halt zu wiese, der den weg kennt.

Okay danke, die Route ist ja nicht so schwer, auch wenn man in Dortmund recht häufig die Straße wechseln muss.

gibt es eigtl jemanden, der aus BAyern hochfahren will?

wil ich will net so einsam und verlassen seni...
    Blubb, wie schaut es aus?

@Spliffy
    Du brauchst mir nicht auf die Nerven zu gehen!
    Dass schaffst du eh nicht!^^

Eine Wegbeschreibung wäre auch für uns ganz schön,schliesslich waren wir da auch noch nie!^^

wir treffen uns doch alle am hbf und ihr werdet alle hingeführt O_o wofür braucht ihr dann ne wegbeschreibung O.O

Zitat Zitat von Yuna
    wir treffen uns doch alle am hbf und ihr werdet alle hingeführt O_o wofür braucht ihr dann ne wegbeschreibung O.O
    Ja, aber es gibt ja Leute die nicht von Anfang an dabei sind? Sowie ich. ^^"
    @Asahi: Das wollen wir ja sehen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Dann schicken wir wen zum Bahnhof. Also wenn ich jetzt Gala mitnehme und er Karte führt, dann sollte es aber wohl möglich sein, am Ziel direkt anzukommen.

Nur wie war das jetzt. Was muss man alles mitnehmen?

Zitat Zitat von Yuna
    ich komm mit auto und will nicht erst am bahnhof halten btw ich bin zu faul, die rauszusuchen, also die wegbeschreibung

NA mit deinem Auto wirst du das ja wohl finden sced. Sogar ich habe es gefunden. Es ist total einfach, irgendwann findet man, wenn man nach Huckarde kommt, dieses Wohngebiet oder den LIDL und dann findet man auch die Wiese. Zur Not kurz Fenster aufmachen und dem Lärm folgen.

Ok"!
    Dann wird unser Grüppchen wahrscheinlich zum Hauptbahnhof kommen!^^

@Spliffy
    Du kannst gerne dein Glück versuchen!
    Aber ich bin viel schlimmere Leute gewohnt!

Ich bin schon ein wenig aufgeregt wegen dem Treffen...

Fährt irgendwer von Hamburg aus?

Ich habe noch ein paar Fragen. Falls die schon gestellt worden sein sollte, bitte ich um Vergebung Aber ich hab ATM wenig Zeit und kann mir nicht alles durchlesen... -.-°

- Wie findet man euch. Ich komme wohl Dortmund HBF an - wie gehts weiter?
    - Wie ist das Gelände? Einfach nur so'n Acker. Gibbets wenigstens ein Dixi-Klo oder so oder isses n richtiger Campingplatz.
    - Kann man in der Nähe einkaufen gehen? Kann nicht meine Verpflegung mitschleppen.
    - Ausrüstung ist klar, aber müssen wir auch was zahlen (Platzmiete etc.?)

*sich mal die Freiheit nimmt zu antworten*

1. vom Dortmunder Hbf wirst du "abgeholt" bzw. es wird jemand da sein, der sich auskennt und mir dir zusammen weiter zur Wiese fährt. Sag nur, wann du ankommst.
    Es gibt afaik auch ein-zwei Zeiten, zudenen sich am Hbf gesammelt wird.

2. Ich war zwar auch noch nicht da, aber es ist wohl einfach nur ne Wiese, also kein Campingplatz. Und wegen Toilette ist es wohl so, dass Yunas Elterm direkt daneben wohnen und wir wohl dort auf Toilette gehen können, wenns dringend ist (aber immer Yuna nach dem Schlüssel fragen und nicht einfach klingeln!)

3. In der Nähe gibts nen Lidl und evtl. auch noch andere Geschäfte, wo wir natürlich auch einkaufen gehen werden. Und es sind ja auch einige mit dem Auto da, also muss man auch nicht alles schleppen.

4. Da es ja kein Campingplatz ist, muss auch keine Platzmiete gezahlt werden. Zumindest wär es mir neu, dass irgendwas gezahlt werden müsste.
    Nur ein kleines Geschenk für Yuna solltest du nicht vergessen, da sie ja ihren Geburtstag feiert.
    Und ich hab auch einen tag vor'm CT Birtday *hust*

Ich hoffe ich konnte helfen und sorry, dass ich Yuna und/oder Boo zuvor gekommen bin!