mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 260
    Ich meld mich mal wieder und zwar weil ich bald Gewissheit habe.
    Anscheinend kann ich doch kommen, denn der Markt ist wohl eine Woche vorgelegt worden, so dass ich bis zum 15. vllt wieder da bin.
    Anfang nächste Woche weiss ich wohl mehr.

Aber: Was muss so alles mitgebracht werden. Gibts sowas wie ne Packliste? ^^

Zitat Zitat
    das ist hier keine NATO macht ihr mal eure packlisten wir brauchen keine! xDDD

naja was brauchste... natürlich eine spende für mich von ungefähr 20euro, resistenzen gegen viel techno und hiphop, alkohol-almosen in form von vielen wodka flaschen und eine badehose!

wollt noch anmerken das evtl noch eins zwei kollegen von mir kommen, die kennt hier aber nur einer, de duke (=lymea und kai)
    Geändert von Boo2k (24.06.2005 um 00:09 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    als ich 03 auf dem dortmunder Ct war hab ich nur alk, schütz dich! und meine kulturtasche gepackt. mehr nicht und natürlich ein paar klamotten, aber vorrangig alk in der rosa kühltasche

von mir kommen wahrscheinlich auch 3-4 Kumpels aber das is ja scheissegal is schliesslich meine bday partü XD ich hoffe nur die können echt kommen .__.''
    ansonsten vergesst eure schwimmsachen niiiiicht wenn ihr mitkommen wolllt schwimmen, sonst müsst ihr ane wiese versauern

Es ist ja schon recht praktisch, hab ich irgendwann mal fest zugesagt? o.o" Ehm, zumindest steh ich da in der Liste und werde wohl auch kommen.
    Möglicherweise bringe ich auch ein Anhängsel mit. ^^

Ansonsten ... ehm Yuna, ich hab ja jetzt wirklich so ein Pavilion (<.<" wie wird das geschrieben? ._.") und wie ich festgestellt habe auch Planen ... also falls schlechtes Wetter ist, kann ich davon auch was mitbringen, wenn du möchtest. ^^

yoa sehen wir dann ja kurz vorher wies mitm wetter aussieht O.O wir sprechen uns dann einfach vorher nochmal ^^

wie siehts eigentlich mit der Befeuchtung des Gaumens aus??? wer bringt was mit?? haben wir zwar sonst auch net besprochen aber man weiss ja nie. ist besser als nachts noch zur tanke zu gehen, weil tanke ist teuer nä?

Huhu,

Daen und ich werden leider nicht kommen Ich hab am 22. eine extrem wichtige Klausur und kanns mir nicht leisten, mehrere Tage lang nicht zu lernen... und mein Schatz weigert sich standhaft, ohne mich das Haus zu verlassen. Echt schade, aber vielleicht wirds ja beim nächstem Mal wieder was.

Zitat Zitat
    Daen und ich werden leider nicht kommen Ich hab am 22. eine extrem wichtige Klausur und kanns mir nicht leisten, mehrere Tage lang nicht zu lernen... und mein Schatz weigert sich standhaft, ohne mich das Haus zu verlassen. Echt schade, aber vielleicht wirds ja beim nächstem Mal wieder was.
    hehe, ich wette daen erwartet, dass ich dazu n kommentar gebe. tu ich aber nicht
    vielleicht klappts nächstes mal :P

Zitat Zitat von Boo2k
    hehe, ich wette daen erwartet, dass ich dazu n kommentar gebe. tu ich aber nicht
    Ah, gut zu wissen, das ich dir nicht mal eine Beleidigung, einen Spam oder einen Kommentar wert bin - das schmerzt!

Zitat Zitat
    vielleicht klappts nächstes mal :P
    Na gut, DAS ist ja doch ein Kommentar

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hey CT Leute. Der 17 Juli ist in Sonntag nicht? An dem Tag kommt Apo für eine Woche nach mir und ich wollte mal fragen wie lange das am letzten Tag bei euch noch geht? Denn wir wollten mal vorbei schauen. Wenn es in diesen 130 Posts schon erwähnt wurde und ich es übersehen habe, dann tuts mir leid.
    Ich denke mal kommen werden wir auf jeden fall. <<< FJEDN^^"
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

sonntag hauen alle ab wenn du kommst gehen gerade alle ,musst dir überlegen ob dir das wat wert ist *ggg* xD

@daen und shinshrii
    najo ihr habt ja noch die nato. also denn vielleicht bis nextes jahr

hmmm dann mus ich natürlich erstmal gucken, wie das mit der Hin- und Rückfahrt aussieht....

Wg Mitbringzeug: Nunja ich dachte vielleicht einige würden sich für einen Fernseher, Computer + Sateliteninternet sowie natürlich nen extra Generator dafür interessieren. Aber kein Problem, dann lass ich das alles zuhause ^^

Zitat Zitat
    Fernseher, Computer + Sateliteninternet sowie natürlich nen extra Generator dafür
    Wer brauch das denn, wenn wir Zelte, Alk und Essen haben?

Ich glaub wenn jemand mit so hochtechnischem Kram ankommt, wird er vom Platz geprügelt

Obwohl, Viva Plus kommt grad geil... ;_; *Musik genieß* Na ja Sonntag abend ists ja schon wieder vorbei

Zitat Zitat
    Wer brauch das denn, wenn wir Zelte, Alk und Essen haben?
    dito

Zitat Zitat
    Ich glaub wenn jemand mit so hochtechnischem Kram ankommt, wird er vom Platz geprügelt
    ja

Zitat Zitat
    Obwohl, Viva Plus kommt grad geil... ;_; *Musik genieß* Na ja Sonntag abend ists ja schon wieder vorbei
    denkst DU

Zitat Zitat
    Ah, gut zu wissen, das ich dir nicht mal eine Beleidigung, einen Spam oder einen Kommentar wert bin - das schmerzt!
    liegt nur daran das ich im hinterkopp fest mit kurzfristigen absagen gerechnet hab und es wie immer bestätigt wird
    aber weil dus bist: [insert spam] und [insert random beleidigung] bitteschön

Zitat Zitat
    sonntag hauen alle ab wenn du kommst gehen gerade alle ,musst dir überlegen ob dir das wat wert ist *ggg* xD
    Ok bin dabei. ^^" Dann kann ich Asahi mal auf die nerven gehen. Bleibe aber nur mal für ein Tag von Anfang bis spät. An welchen Tag hast du denn Geburtstag Yuna? Freitag oder Samstag? Dann kann ich schon mal üben...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Habt ihr auch Pannacotta sonst komm ich net ^_-
    ..

Mal abgesehen davon, könnte es bei mir ziemlich Eng werden mit kommen.
    Prozentual gesehen nur noch 60%.

@Yuna und Boo: Fragt Killa, dem hab ich das erklärt der weiss wieso
    Ich versuche aber dennoch zu kommen ^_-

Bin finanziell noch ganz gut weckgekommen. Kann zwar noch nichts definitives sagen, aber vielleicht finde ich noch eine gute Mitfahrgelegenheit.

HAT ALSO JEMAND LUST MICH AUS NAHE OSNABRÜCK ABZUHOLEN?

Wenn ich selbst fahren muss, dann kann ich sowieso erst kurz davor bescheid sagen.

Zitat Zitat von Square
    Bin finanziell noch ganz gut weckgekommen. Kann zwar noch nichts definitives sagen, aber vielleicht finde ich noch eine gute Mitfahrgelegenheit.

HAT ALSO JEMAND LUST MICH AUS NAHE OSNABRÜCK ABZUHOLEN?

Wenn ich selbst fahren muss, dann kann ich sowieso erst kurz davor bescheid sagen.
    ich kann dich nur freitags mithinnehmen, rest musste selber zu sehen

Ich möcht hiermit sagen, dass ich nicht kommen werde.
    Ist mir zu viel Stress. Am 7. schreib ich meine letzte Klausur und hab dann noch gut einen monat zeit, mich in PHP reinzuwurschteln um meine Hausarbeit fertig zu bekommen. Da ich das aber nur Abends und eben am Wochenende machen kann, kann ichs mir nicht leisten, jetzt jedes Wochenende unterwegs zu sein und das davor muss ich Babysitten, das hab ich schon länger zugesagt.

Tut mir leid für die paar, die sich auf mich gefreut haben

@Scedd: Schade, dass ich dich dann nicht mehr sehe, aber es wär ja eh nicht lang gewesen, wär ja erst spät angekommen, vielleicht wärst du sogar schon weg. Aber vielleicht schaffen wirs ja demnächst nochmal, uns irgendwie zu besuchen Will doch FF ausleihen *g*